Aliens: Colonial Marines: Laut Gearbox geistiger Nachfolger der Alien-Saga

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Laut Gearbox geistiger Nachfolger der Alien-Saga gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Laut Gearbox geistiger Nachfolger der Alien-Saga
 
Seltsame Inhaltsangabe. Warum sollte die Sulaco verlassen vor LV-426 auftauchen? Erscheint mir etwas unlogisch, nachdem die Rettungskapseln vor Fury 161 abgesprengt wurden. Aber wenn die Atmosphäre stimmt, mag man da vielleicht drüber hinwegsehen. Hadleys Hope zu erkunden, stelle ich mir jedenfalls nett vor. Nur auch hier ist ein großes ?, die ganze Region wurde in Aliens termonuklear plattgemacht.
 
@Tostman
keine Ahnung, aber die Infos zu der Sulaco stammen direkt von einer Pressemeldung von Sega.
 
Nach dem AvP3 Disaster liegen meine ganzen Hoffnungen auf dieses Spiel. Gearbox, versaut es nicht!!!
 
Auf dieses Spiel freue ich mich schon seit der ersten Ankündigung. Bisher fand ich alle Alien Spiele Top (die AvP Reihe gehört für mich nicht dazu). Mit Gearbox als Entwickler dürfte auch beim neuesten Ableger nicht viel schief gehen.
 
Hmm- das die Sulaco wieder bei LV-426 ist, ist in der Tat ungewöhnlich. Aber vielleicht wurde sie aus irgendeinem Grund per Autopilot zurückgeschickt? Oder es waren von Anfang an noch mehr Leute an Bord die sich die gaaaaanze Zeit versteckt haben. Hehe. Keine Ahnung, aber man kann Storytechnnisch einiges machen.

Die thermonukleare Zerstörung ist allerdings so ne Sache. Von Hadleys Hope dürfte nicht mehr viel übrig sein. Andererseits- auch darüber kann man hinwegesehen. Ich meine die Explosion war ca 30 Meilen groß- vielleicht war die Kolonie einfach größer. Ich mein fakt ist- wir wollen da alle nochmal rumlaufen :D.

Interessant wäre natürlich auch nochmal das Alien Raumschiff. Dieses ist von der Explosion vielleicht gar nicht erfasst worden. Und wer weiß ob nicht noch mehr auf dem Planeten ist.

Fury 161 bietet auch nochmal einige Möglichkeiten gruselige Levels zu machen. Ein neues Szenario wäre aber auch cool.

Übrigens fand ich das letzte AVP Spiel gar nicht so übel. Kein BigBudget Game- aber es hatte seine Momente. Die Aliens fand ich auch richtig gut programmiert. Manchmal hau ich den Survivor Modus nochmal rein.
 
Zurück