PlayStation 3: Neues Modell bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Neues Modell bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Neues Modell bestätigt
 
verstrahlte konsolen, ob die ein wenig mehr power haben?
 
HAHAHA, bist du "witzig".

weiß man ob sich im inneren auch was getan hat?
 
Ne, man hat einfach den 400 Gramm schweren Glücksstein rausgenommen.
 
@xbox360L0rN

na toll, das ist jetzt nicht dein Ernst oder.
 
@ChaosZero

na dann lass ich mich mal überraschen was dabei raus kommt.
Trotzdem danke für die Info
 
Langsam gehen mir die neuen Modelle immer mehr auf die Nerven. Ist zwar natürlich gut, wenn sie immer weiter verbessert werden. Trotzdem komme ich mir irgendwie verarscht vor. Will nicht alle gefühlte 3-6 Monate das Gefühl haben, nicht das neueste Modell zu haben :(
 
Na ja, eine Spielekonsole ist ja kein Collect dem all Produkt bei dem man immer die neuste Ausführung haben muss...solange sich nix wesentliches verändert...wofür soll ich da denn bitte immer die neuste Version haben und warum sollte man sich dann verarscht fühlen???
 
@Gamezone @Database

Das die PS3 Slim 230 bzw. 200 Watt Leistungsaufnahme haben soll, ist schlicht eine Falschinformation. Schon die jetzt noch aktuelle Slim hat eine Leistungsaufnahme von gerade mal 74 Watt! Bitte ändern!
 
Ich schätze mal die meinen die Maximalleistung des Netzteils.
 
Was chili sagt, ist absolut richtig. Die alten Modelle hatten eine solche Leistungsaufnahme. Sorry dafür und danke an chili
 
Ich habe keine Slim, sondern nur die Dicke, was steht denn bei eurer Slim für ne Wattzahl, denn dann war die Info eventuell nicht ganz falsch, wenn es um die Maximalleistung ging.
 
Nix neues Modell, ich möchte endlich die Playstation 4!!!
Haltet euch ran, so packt euch Nintendo mit der neuen Wii U in den Sack.
War ja mit dem Mega Drive und SNES genauso, da war das SNES auch weit vorne mit den Farben und Sprites.
 
@GameFreakSeba

Dazu sollte man wissen dass das in jedem Bereich der Unterhaltungselektronik genauso ist.

Selbst bei einem Toaster bessert der Hersteller über die Zeit irgendwann diverse Kleinteile nach wenn er z.B. feststellt das häufiger mal ein bestimmter Knopf kaputt geht.

Als jemand der Geräte fast aller Art repariert kann ich dir sagen das es technische Änderungen schlicht überall gibt. Das ist auch ein Grund warum Hersteller defekte Geräte gerne eingeschickt haben wollen, nur so sehen wie was beispielsweise innerhalb der Garantiezeit an defekten auftritt und sie können es dann entsprechend nachbessern.

Ich denke man sollte sich eher darüber aufregen wenn es so laufen würde wie beispielsweise bei Apple wo jährlich ein neues iPhone erscheint, Sony bringt aber nicht jedes Jahr eine neue Konsole heraus. Das an der vorhandenen mal was verbessert wird gehört einfach dazu.
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:

Sony spricht übrigens selbst von einer Leistungsaufnahme von 220W


http://translate.google.de/translat...p.playstation.com/ps3/hardware/cech3000b.html


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Kann ich nicht gucken ?

Ich les da 200 Watt, mit den übrigen 20 Watt kann man mit Energiesparlampen immerhin noch ein Zimmer erleuchten. ;)

Davon abgesehen, ich denke es handelt sich dabei um die maximal mögliche Leistungsaufnahme, die wird in der Praxis jedoch nie erreicht. Mein PC hat auch ein 750 Watt Netzteil drin. Als ich bei meiner PS3 vor Monaten mal den Verbrauch beim spielen gemessen habe, lag sie glaube ich irgendwie bei 130 Watt wenn ich mich noch recht erinnere.

Und dabei handelt es sich noch um das 40GB Modell, mittlerweile über 3 Jahre alt und festplattentechnisch natürlich längst hochgerüstet wobei das für den Stromverbrauch wieder eher unerheblich sein dürfte.
 
Boa ich könnte kotzen! Ich hab mir vor 3 stunden die ps3 slim gekauft -____-
 
Zurück