Gran Turismo 5: Neuer DLC angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Neuer DLC angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Neuer DLC angedeutet
 
Ohne uns. Solange das BD-Laufwerk der PS3 nich geht, kann man das wohl vergessen.
 
Sollte es wirklich um ein solches Streckenpaket gehen können wir ja noch mindestens zwei Jahre auf dessen Fertigstellung warten ;)
 
mehr premium autos wären ein hit, vl. ein update auf aktuelle autos wie den reventon, superlegra, porsche panamera usw.
 
Wie wäre es mit einem 24 Stunden Car Pack, würde sich ja anbieten^^, dieser Audi R18 reizt mich schon muss ich gestehen :-D
 
Bis GT5 mal komplett gut aussieht und evtl. auch mal Spass macht gibts Forza 4, oder sogar schon Teil 5 *lach*

5 Stunden mit GT5 haben mir gereicht und dann hab ichs gottseidank wieder fast zum gleichen Preis wie ichs gekauft hatte losbekommen. Enttäuschung des Jahres
 
Ich warte nur drauf, das es für 30€ kommt weil dann werde ich es mir auch holen. Den Vollpreis bin ich nicht bereit zu bezahlen.
 
Zurück