Uncharted 3: Drake's Deception: Stirbt ein wichtiger Charakter?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Stirbt ein wichtiger Charakter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Stirbt ein wichtiger Charakter?
 
...........und wenns so wäre fänd ichs richtig toll das hier im Falle zu lesen !
 
man könnte auch alle sterben lassen und die serie auch tomb raider nennen.
 
Ich hab schon erwartet das dass in Uncharted 2 passiert. Ein solch tragischer Vorfall würde Drake sehr verändern. Und dadurch leben die Charaktere in einer Serie. Siehe MGS.

Aber andererseits- Drake musste ja auch erstmal mit einer der Frauen zusammenkommen, bevor eine von ihnen das Zeitliche segnet....

Vielleicht ist es aber auch Sully?
 
.....naja, Sully ist zwar schon ein älteres Modell, aber der ist doch fast schon zuuuu wichtig für die Serie um ihn sterben lassen zu können. Aber wer weiss.......vielleicht stirbt auch Nate selber und 90% vom Spiel hüpft und schiesst Sully weiter *hehe*
 
Auf jedenfall nicht Chloe das wäre fatal und Elena geht auch nicht Sully muss auch net sein vielleicht ein neuer Charakter hoffentlich
 
Chloe oder Elena, ich sehe schon die Zocker heulend vor dem Fernseher sitzen. :D
 
jaypeekay @

Chloe oder Elena, ich sehe schon die Zocker heulend vor dem Fernseher sitzen. :D



Naja auf Chloe könnt ich verzichten, die war mir schon im zweiten Teil ein wenig zu bitchy.
 
Zurück