Catherine: Japanische Cover zu heiß für die USA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Catherine: Japanische Cover zu heiß für die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Catherine: Japanische Cover zu heiß für die USA
 
wenn sie schon das Cover entschärfen sollten sie so fair sein und die 360 Version ohne Regionalcode bringen...
 
ach, komm mir jetzt nicht bloß nicht mit französisch :D
 
Ich kanns nicht glauben: Ein Gaul gewinnt bei Germany´s Next Top Modell !

Wo gibts denn sowas?!?
 
Beim Modeln zählt eben nicht die schönste Fresse, sondern die kantigsten Knochen.
 
Wieso denn "Doppelmoral"? Die Amis sind einfach nur kritischer was solche Darstellungen angeht. Seh da keine Doppelmoral.
 
@Miew

Schätze das ist eine Anspielung auf die "Gewalt ist okay - nackte Haut aber tabu" Mentalität der Amerikaner.
 
@goreminister

was hat das denn mit doppelmoral zu tun? in deutschland dürfen auch keine spielecover mit blut oder gewalt veröffentlicht werden, aber nackte titten sieht man mittags im tv. ist das dann auch doppelmoral oder geht es hier nur darum, dumme klischeesprüche und vorurteile über die usa zu verbreiten?
 
@Holy:

Sowas wäre aber keine Doppelmoral. Ansonsten hätte Deutschland ja ebenfalls eine Doppelmoral: Nackte Haut ist OK, Gewalt aber nicht. =P

Muss mich doctorodoom anschliessen: Etwas bei anderen anzukreiden das man selbst tut, ist eine Doppelmoral. Weil man sich mit einem anderen Maß misst als andere. Davon seh ich hier aber nix.
Die Amis finden lediglich Anzüglichkeiten in den Medien nicht so toll, Gewalt ist ihnen egal. Zwei Meinungen zu zwei verschiedenen Dingen, also völlig ok.
 
Mit Doppelmoral kann vieles gemeint sein, z.B dass die USA das Cover anprangert, während sie den größten Pornomarkt auf der Welt hat oder dass viele superchristlich sind und in dem Sinne Kriege geführt werden (hängt euch jetzt bitte nicht an der Formulierung auf).

Es sind ja auch nicht alle Amis so...
 
Zum Thema Freizügigkeit: Ich denke, das wir alle schonmal "Talk talk talk" gesehen haben und in keiner anderen Show, ziehen sich die Amis so oft aus wie in den Talkshows.
Habe dann auch schon oft miterlebt, das das Publikum am klatschen und am toben ist und dann wird sich aufgeregt über ein Spielevover???
 
Zurück