Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Peace Walker im Gameplay-Video
 
peacewalker is teilweise sauschwer find ich-__-
bin jetzt beim letzten peacewalker wenn er mal weniger energie hat kann der einen so unglaublich auf die Eier gehen.
 
Für das PSP Ausgangsmaterial sieht das doch ordentlich aus. Ich habe zwar schon jeden Teil der MGS Spiele einzeln, werde mir aber vermutlich doch noch die Collection kaufen.
 
Konami muss dringend das Tearing in den Griff bekommen. Amsonsten sieht es ganz nett aus. PSP Grafik in HD halt.
 
Zurück