Queen's Gate Spiral Chaos: Schlüpfrig heißes Strategie-RPG Gemisch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Queen's Gate Spiral Chaos: Schlüpfrig heißes Strategie-RPG Gemisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Queen's Gate Spiral Chaos: Schlüpfrig heißes Strategie-RPG Gemisch
 
Hey Danke für die Bilder.
Hab grad mal ein Video bei Youtube gefunden.
Habs schon vorbestellt als Limited und jetzt kann man mal raten wie teuer die war ^^.
 
@Ayane:
Ich schätze mal so um die 100 Euronen.
Oder...mehr? Wo kann man das denn bestellen?
Und wie zum Teufel kannst du verstehen worum es da geht, wenn es auf japanisch ist?
 
120 XD tut mir leid aber den bestell ort verrat ich nicht.Das japanisch is weniger schlimm als man es sich vorstellt viele importe erklaeren sich von selbst hab schon etliche importe durch ohne probleme XD Catherine hab ich auch schon fast gecknackt XD.
 
Zurück