Shadows of the Damned: DevDiary zum Sound-Design

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadows of the Damned: DevDiary zum Sound-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Shadows of the Damned: DevDiary zum Sound-Design
 
Mich würde mal interessieren wie die ganzen sounds gemacht werden. Ich war bei Alan Wake ziemlich überrascht als ich auf der Bonus dvd gehört habe das das geräusch wenn ein gegner erscheint und diese zeitlupe kommt einfach nur 1 schreiendes Baby und ein paar kleine schreiende kätzchen waren die dann per tonbearbeitung verzerrt wurden.
 
Das Video hat ja nette optische Effekte, aber wenn es um das Sound Design geht, dann möchte ich eigentlich auch was hören.
 
Zurück