Raven's Cry: Piraten-Abenteuer für Konsolen & PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raven's Cry: Piraten-Abenteuer für Konsolen & PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raven's Cry: Piraten-Abenteuer für Konsolen & PC
 
Netter Teaser aber ich will lieber nen neues Fluch der Karibik so wie das erste Spiel was ja wenig mit dem Film gemeinsam hatte ausser dass es die Blackpearl gab! Armada of the Dead wurde ja eingestellt!

Kennt wer "Unter Schwarzer Flagge"? Das war auch ganz ok! Oder Sid Meiers Pirates!
 
@ SvenS

pirates! hatte ich auf dem commodore 64.
war damals ein super game.

finde den trailer total überflüssig.
hätte lieber einen mit inGame scenen.
sonst hört sich doch alles super an.
 
Also naja, ich bezweifle, dass es Menschen auf der Welt gibt, die wissen, wie das ECHTE Piratenleben im 17. Jhd. ausgesehen hat. Zudem klingen Story und alle Features sooooooooo ausgelutscht, aber wenigstens abwechslungsreich.

Was ging unter TopWares Fuchtel denn bisher hervor bzw. was hat Octane vorher entwickelt?
 
@MagZero was denn das für ne aussage^^ aus erster hand kann das ja keiner wissen^^ aber ich denke das die zeit recht aufgeklärt ist und alles bekannt. ist ja noch net so lange her und bücher etc sind in heutigen archiven vorhanden.
 
Piraten waren ja bekanntlich oft schwul, weil es auf See kaum Frauen gab - Auch Ziegen waren mehr als nur Milch- und Fleischlieferanten. Ein Hoch auf die Bildzeitung, die das alles so unmissverständlich aufdeckte :D .
 
Zum Thema Bild-Zeitung (wobei ich Zeitung hier schon fast übertrieben finde) gilt eben nach wie vor:

Mann fiel in Fleischwolf...Bild interviewt exklusiv die Bullette
 
Zurück