FIFA 12: DevDiary zur Impact Engine

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: DevDiary zur Impact Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: DevDiary zur Impact Engine
 
Dann bin ich mal gespannt ob sie auch an der KI der eigenen Mitspieler gefeilt haben den die war ja grausam bei 11.
 
Ich bezweifel überhaupt, daß die Neuerung an ein PES ranreicht, da PES weiterhin in Sachen Realismus und Ballphysik die Nase vorn hat.
 
Nur weil man bei jeder FIFA-News behauptet PES sei realistischer, wird es auch nicht wahrer...
 
@keule75 Die Fall-Animationen und auch sonstigen sind bei Fifa viel realistischer. Und PES hat noch immer damit zu kämpfen das die Spieler laufen ,als hätten sie nen Stock drinnen
 
Zurück