Alice: Madness Returns: Wahnsinnswaffen & Kostüme im DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alice: Madness Returns: Wahnsinnswaffen & Kostüme im DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alice: Madness Returns: Wahnsinnswaffen & Kostüme im DLC
 
Ahja... na wenn sich der DLC auf unnützen "Cheater"-Krempel beschränkt kann ich ja hoffentlich doch noch bedenkenlos beim normalen Spiel zugreifen ohne fürchten zu müssen, daß was wirklich brauchbares entfernt wurde.
 
Yep, früher war sowas n Cheat... jetzt sind DLCs *lol* :D
 
Ach für 2euro gehts.
Sind doch sehr spassige Waffen und Kostüme.
Wen man das Spiel durch hat.Kann man das mal anders spielen.
 
Solange man für unfaire Vorteile gegenüber den anderen Spielern Kohle abdrückt, ist es natürlich gerechtfertigt!
 
Für mich ist da auch ein Cheater DLC und ich finde es traurig, was die Spileindustrie heute für Müll produziert. Da macht man den Alptraum SG so schwer, dass er mit den im Spiel enthalten Waffen nahezu unspielbar ist und liefert dann für Kohle eine Cheat Pack raus, mit dem es dann wohl ein Kinderpiel sein wird. So hat doch der Alptraum Erfolg überhaupt keine Bedeutung mehr!
 
Finde es sehr schade dass dieses geniale Meisterwerk über EA erscheint...-.-
 
Zurück