Battlefield 3: PS3-Version im Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PS3-Version im Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PS3-Version im Gameplay-Video
 
naja sieht doch gut aus. Bin zufrieden damit. PC-Version ist natürlich die Beste, aber bin froh das ich meiner FAT LADY noch einen so ordentlichen Leckerbissen einlegen darf :)
 
Yeah sieht ja wirklich ganz schick aus auf der PS3.
Jetzt nur noch einen gute Preview vom Konsolen-MP und ich kann mir das Geld für eine neue Graka doch sparen und gemütlich vor der Glotze zocken.
 
Zwar (natürlich) nicht so gut wie die PC-Version, trotzdem beeindruckend was die Jungs von DICE aus der Hardware rausholen. Freu mich schon rießig drauf :-)
 
Lasst euch mal nicht von den Lichteffekten täuschen. Wenn man beide Videos vergleicht sieht man "deutliche" unterschiede. Allein die Partikeleffekte sind in der Konsolenversion fast nicht vorhanden. Hole es mir aber dennoch für Konsole, ist einfach gemühtlicher.
 
@Aureus: Natürlich gibts ein paar Unterschiede, aber was hast du den von 5 Jahre alter Hardware erwartet? Die kann halt logischerweise nicht dasselbe wie ein HighEnd-PC ;-)
 
Also so weit man dass aus nem Youtube-Video sehen kann, sieht das schon verdammt gut aus. :D
Bisher wurde die 360 Version noch nicht gezeigt, denke aber mal die wird genauso gut aussehen.

P.S.
Ich finde es übrigens ziemlich schade dass es im deutschen TV kaum Sendung mit Videospieleinlagen gibt.
 
@Spidey

wen willst denn hier in Deutschland spielen lassen und in welcher Sendung?

Den Herrn Beckmann, den Geißen, die dicke Vera,Brit??????also ich denke die Leute im deutschen TV haben es einfach nicht drauf :D

oder aber bei RTL läuft bald "Zocker sucht Frau" :D dann sieht man villt nen bisschen was
 
Also entweder ist dieses Video (Aufzeichnung der Sendung) schon "uralt" oder aber der Typ hält den Controller nur zur Dekoration (d. h. es handelt sich um eine Art Trailer) - DENN: ich habe hier eine GamePro-DVD, die zeigt haargenau die selben Spielszenen - allerdings ohne die drei Hampelmänner ;-).
 
Letzteres ist der Fall. Das Gameplaymaterial ist schon Monate alt und - guck mal genau hin - Der Typ am Controller klopft nur dämlich auf den Tasten herum.
 
Sieht super aus für die PS3 besser als Call of Duty auf alle Fälle!
Das die PS3 und 360 mit einen High End Rechner nicht mithalten können sollte jeden klar sein!
Aber ich muss trotzdem immer wieder staunen was die PS3 & 360 trotz ihres alters noch immer leisten können!
Selbst PCs mit der ähnlichen Hardware ausstattung hätten Schwierigkeiten solch eine Grafik zu stemmen!
 
@tom31ush und TAPETRVE

Wenn aber ganz genau hinsieht erkennt man dass das Gewehr ein anderes Visier hat und bei dem Quicktimeevent das PS3 Digikreuz aufleuchtet. Und natürlich sieht man auch noch die Grafikunterschiede.
Für mich sieht das schon nach PS3 aus, obs Live war oder nicht kann man sicherlich Streiten.
 
Finde, dass es sehr gut aussieht!:)
Zwar wurde die Xbox Version noch nicht gezeigt jedoch kann man sich ja jetzt denken, wie es auf der Xbox aussehen wird...genau wie auf der PS3:)
Vielleicht mit ein paar minimalen Unterschieden, die man kaum sieht xD

Freu mich schon total auf Battlefield!!!
 
Die Waffen sehen so sch.. kake aus. In MW3 sehen die Waffen viel Detailreicher und man hat kein Gefühl ein Stück Eisen, das von irgendeinem Zaun abgerissen wurde, auf dem Bildschirm zu sehen. Nur auf paar Screenshots sehen einige Waffen etwas besser als im Trailer.
 
das stimmt leider, die waffe die der hatte sah garnicht schön aus.
da sahen die bei mw2 deutlich schöner aus.
ansonsten natürlich grandios wie BF3 aussieht.
für leute die es wissen wird BF3 besser, für die cod schäfchen natürlich nicht ^^
 
naja es sieht ok aus mehr aber auch wirklich nicht. ein modern warfare 3 sieht wirklich besser aus.
 
Also dieser Vergleich ist Lächerlich . Die bildschirmgrösse ist nicht die gleiche , es ist klar das bei der PC fassung alles schärfer aussieht , wie will man das auch erkennen , die ps3 version hat nen kleineren bildschirm , wo die PC fassung natührlich hervorsticht . Auserdem welcher rechner ist das ? Auf welchen tv wird gespielt ? Auf welchen Tv wurde die ps3 version gespielt ? Wenn ich meine ps3 mit meinen full 3D LED tv zocke dan kriege ich fast genauso ein bild hin wie auf der PC fassung . Schaut euch doch mal die lichtunterschiede und den kontrast an , mit der richtigen einstellung am Tv bekommste garantiert fast auch so ein bild hin wie auf der pc Version . Das ist kein überzeugender vergleich . Aber allgemein muss ich zugeben das die ps3 version sehr gut aussieht und sich nicht verstecken muss vor die Pc fassung .

Allerdings die aussage das die Konsolen wegen der alten Hardware nicht so eine Grafik wie der PC leisten kann stimmt nicht so ganz. Für ne ps3 fassung ist das echt beeindruckend was für power sie noch hat , die ps3 ist immernoch nicht ausgreizt .Also viel unterschied zur PC fassung erkenn ich laut den video nicht , klar die pc version ist schärfer aber im grossen und ganzen sieht die ps3 fast genauso aus wie die pc version . Wenn die konsolenversion sowas schon leisten kann dann hätte mehr drin sein können , kann ich mir gut vorstellen . Schaut euch KZ3 an oder das neue UC3 was rauskommt , daran erkennt man was für power die konsolen noch haben . Also ich freue mich zwar das die ps3 echt gut aussieht aber das video ist keinn überzeugender vergleich .
 
Es sieht besser aus als Bad Company 2, von daher bin ich schon zufrieden.
 
Du bist BF spieler für dich reicht sowas aus . Ich bin Cod gamer für mich reicht ne leichte verbesserung bei cod auch aus . Aber ich will mir BF3 auch kaufen , uns war aus dem grund weil es mit Bad Company nix zu tun hat . BC fand ich persönlich schlecht , deswegen freue ich mich das BF3 anderst wird , der beste teil ist immernoch der 2. teil und BF3 macht da weiter und das find ich sehr gut , bad company ist laut dice eher ein spinn off eine art brücke für den RICHTIGEN BF. Würde es wie Bad Company aussehn und sich so spielen würde ich den titel nicht mal ne sekunde beachtung schenken . Aber da es ein komplett neues spiel wird und elemente von BF 2 besitzt und die grafik für ne ps3 version wirklich hammerhart aussieht werde ich es aufjedenfall kaufen.
 
Fight-boy-2oo8 @

Also dieser Vergleich ist Lächerlich . Die bildschirmgrösse ist nicht die gleiche , es ist klar das bei der PC fassung alles schärfer aussieht , wie will man das auch erkennen , die ps3 version hat nen kleineren bildschirm , wo die PC fassung natührlich hervorsticht . Auserdem welcher rechner ist das ? Auf welchen tv wird gespielt ? Auf welchen Tv wurde die ps3 version gespielt ? Wenn ich meine ps3 mit meinen full 3D LED tv zocke dan kriege ich fast genauso ein bild hin wie auf der PC fassung . Schaut euch doch mal die lichtunterschiede und den kontrast an , mit der richtigen einstellung am Tv bekommste garantiert fast auch so ein bild hin wie auf der pc Version . Das ist kein überzeugender vergleich . Aber allgemein muss ich zugeben das die ps3 version sehr gut aussieht und sich nicht verstecken muss vor die Pc fassung .

Allerdings die aussage das die Konsolen wegen der alten Hardware nicht so eine Grafik wie der PC leisten kann stimmt nicht so ganz. Für ne ps3 fassung ist das echt beeindruckend was für power sie noch hat , die ps3 ist immernoch nicht ausgreizt .Also viel unterschied zur PC fassung erkenn ich laut den video nicht , klar die pc version ist schärfer aber im grossen und ganzen sieht die ps3 fast genauso aus wie die pc version . Wenn die konsolenversion sowas schon leisten kann dann hätte mehr drin sein können , kann ich mir gut vorstellen . Schaut euch KZ3 an oder das neue UC3 was rauskommt , daran erkennt man was für power die konsolen noch haben . Also ich freue mich zwar das die ps3 echt gut aussieht aber das video ist keinn überzeugender vergleich .
===========================

dem muß ich wiedersprechen, dass die konsolenversion mit einem hd tv genauso besser aussieht wie bei der pc version.
schließe deinen pc mit einer auflösung von 1920x1200 an einem full hd tv an, sowie auch ich es mache, dann wirst du vor lauter staunen nicht mehr vom sessel gehen.

und an all die anderren die behaupten es sei mit konsole gemütlicher zu spielen, nur weil man sich am sessel zurücklehnen kann, finde ich lächerlich.
ich habe meinen fetten high end pc auch am 42" full hd tv angeschloßen, und spilen jeden shooter mit der 360 pad und kann mich ebenfalls am sessel zurücklehnen.
 
Zurück