Gears of War 3: Mehr als 6 Mio. verkaufte Einheiten erwartet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Mehr als 6 Mio. verkaufte Einheiten erwartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Mehr als 6 Mio. verkaufte Einheiten erwartet
 
"Da sich der Vorgänger bisher rund 12 Millionen Mal verkaufen konnte, ist die Zahl nicht unwahrscheinlich. "

DIE Vorgänger bitte (also Gears 1 + Gears 2). 12 Millionen Mal hat sich nichtmal Halo 3 verkauft.

Ich werde einer von den hoffentlich 10 Millionen sein. :)
 
Mich können sie schon mal fest dazu zählen. Und meinen Cousin sowie meinen Bruder ebenfalls, mit denen ich 3er Koop spielen werde... ach... wär es doch schon September! Das wird sooooooooooo geil!
 
Naja, möglich! CoD ist ausgelutscht und ansonsten kommt ja sowieso nichts neues mehr für PS360. Jedes Jahr die gleichen Spiele :)

Schon witzig irgendwie, dass Sony & Microsoft und die ganzen 08/15 Dritthersteller damit Geld verdienen können. Wer kauft das alles immer und immer wieder - können Ansprüche ans Gameplay und Design wirklich so verkümmern?

McDaniel-77
 
McDaniel: Aber das 21477823674651te Mario kaufen? Können Ansprüche an die Story und Grafik wirklich so verkümmern? Zumal Gears of War durchaus spaßiges Gameplay bietet.
 
McDaniel beschwert sich also das MS/Sony seit 5 Jahren die gleichen Games verkaufen. Aber Nintendo darf seit 25 Jahren die gleichen Games auf die Leute werfen. Ist klar.
 
wird passieren, da bin ich mir sicher. Teil 3 wird ne Bombe.
 
Bald ist es endlich soweit juhuuuu!!!!!!!!!kann es kaum noch abwarten!!!ist das einzige spiel,warum ich den kauf meiner geliebten 360 nicht bereue!!!!!
 
Zu den 6 Mio gehör ich auch. Die Collectors Edition ist schon vorbestellt.

Ach wann kommt nochmal Mario Kart für Wii U und Zelda U und Metroid U...soviel zum Thema "nur die selben alten Aufgüsse" ;)
 
Zurück