Uncharted 3: Drake's Deception: Wahrscheinlich nicht das Ende der Serie

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Wahrscheinlich nicht das Ende der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Wahrscheinlich nicht das Ende der Serie
 
Bin ich vollkommen dafür. Solange man auch nur annährend das Niveau des zweiten Teils halten kann, dann kann alle paar Jahre ein Uncharted her :)

Immer wieder ein paar kleine Verbesserungen und ich bin zufrieden. Wenn man die COD Reihe immer fortführt, dann sollte ein Uncharted damit auch fertig werden. Nur mit dem kleinen Unterschied das ich mich freuen kann auf einen neuen Teil, weil nicht jedes Jahr einer erscheint :D
 
Das wär auch dumm die serie nach 3 teilen einzustellen.
Drake ist ein wunderbarer charakter.Und die geschichten immer großartig.
 
Und was ist mit Jak&Dexter ?-_- nein nach dem 3 teil sollte es aufhören so wie God of War 3.
 
@ shkelzen

God of War wird noch weiter geführt, wirst schon bald rauskriegen ;)
Zwar villeicht nicht mit Kratos aber es wird definitiv ein Nachfolger geben .. .
Zur Weiterführung von Uncharted, seit ich die PS3 hab bin ich der Meinung Uncharted ist das beste Spiel auf der PS3, das began mit dem ersten Teil und nach dem 2ten Teil war ich davon noch begeisterter, hoffentlich gehts so weiter :)
 
Solange sich die Reihe von Teil zu Teil weiterentwickelt und die Qualität stimmt, freue ich mich auf jede Fortsetzung. Gedanken über das Ende sollte man sich erst machen, wenn die Reihe wie bei Tomb Raider stagniert, bzw. es mit der Qualität abwärts geht.
 
Ich wär´ ja dafür, dass man nach dem dritten Teil erst mal drei Jahre Pause macht und sich überlegt, wie es schlüssig weitergeht. So erspart man sich vielleicht ein Reboot oder die CoD-isierung.
Gute Spiele gehen fix, Meilensteine dauern und nicht weniger erwartet man doch von einem Uncharted...
 
Wahrscheinlich nicht das Ende der Serie?
Wer hätte sich das gedacht?
 
Ich bin ziemlich dankbar dafür dass die Uncharted Teile nicht mit Cliffhangern enden. Bei GOW2 war die Spannung kaum noch zum aushalten.
 
Sehe es auch wie die meisten. Wenn man die Qualität der Geschichte und Action des zweiten Teils halten, bzw. noch ein wenig ausbauen kann, dann ist mir nicht bang :).

Und da es schon von den Entwicklerkapazitäten her kaum möglich sein dürfte jedes Jahr ein neues Uncharted heraus zu bringen, denke ich ist auch für die Kreativität genug Zeit und Freiraum um immer wieder die Fans neu zu begeistern.
 
Zurück