Radiant Silvergun: Die Bullethell-Orgie in HD

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Radiant Silvergun: Die Bullethell-Orgie in HD gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Radiant Silvergun: Die Bullethell-Orgie in HD
 
Ich weis, ich bin hier nicht ganz richtig, aber trotzdem die Frage. Gibt`s eigentlich keine Deal of the Week News mehr?
 
Ich würde R.S. nicht als Bullettenhölle bezeichnen. Gibt zwar ab und an Kugelteppiche im Spiel, aber vergleichsweise selten. Ansonsten: Ich bezweifle mal schwer, dass das Anime-Intro und die Dialoge im Remake beibehalten werden.
 
@TAP
Soll das heissen das RS etwas leichter ist als vergleichbare Genrevertreter? Mir machen solche Spiele zwar Spass, aber meist sehe ich nicht mal das 3te Level. (Ikaruga) :D
 
Nö, ganz und gar nicht. RS ist ebenfalls reichlich fordernd, man muss sich eher mit labyrinthartigen Hinderniskursen und gegen bestimmte Waffen immunen Gegnern herumschlagen.
 
Zurück