Forza Motorsport 4: Kinect-Steuerung im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: Kinect-Steuerung im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: Kinect-Steuerung im Video
 
Ohne die Lags wäre er dem Vordermann bei 2:15 wohl nicht hinten rein gekachelt. :D

Ich brauche mir gar nicht das ganze Video anzusehen um zu sehen dass das in dieser Form nichts taugen kann. Kinect ist eine nette Spielerei aber wenn es in einem Rennen um hundertstel und tausendstel geht dann sind Lags, wie sie im Video eindeutig zu erkennen sind, einfach untragbar.

Ein Mario Kart ließe sich so vielleicht spielen, aber keine ernsthafte Rennsimulation.


P.S.

Ich denke es sagt schon genug aus wenn man nach dem gefühlt hundertsten Crash einfach mal schnell das Rennen unterbricht (bevor es noch peinlicher wird) und sich der Aussen- und Cockpitansicht der Autos zuwendet.

Kinect wird dasselbe Problem haben wie Move auch, für ernsthafte Spiele ist es fast nicht zu gebrauchen.
 
Ich muss Sinalco87 vollkommen Recht geben . Ich könnte es mich auch nicht vorstellen, vor dem Bildschirm Verrenkungen zu machen um mir ein Auto von allen Seiten anzuschauen . Und Luftlenkrad spielen mag für Kinder ja lustig sein , für mich eher nicht . Ohne Gas und Bremse kann jeder Depp fahren .
 
Das Video ist doch schon ein Jahr alt... Deswegen steht da ja auch E3 2010 ;)
 
ich habs ja schon irgendwie befürchtet, entw. kinect+luftlenkrad oder ohne kinect mit gamepad/lenkrad. würde das headtracking ja gerne nutzen, da ich aber am pc monitor auf dem schreibtisch zogg und das lenkrad an diesen geschraubt ist, wird das nix mit headtracking.. schade^^ die steuerung mit kinect ist ja wie bei der joy ride und auf welche zielgruppe das abzielt dürfte jedem bekannt sein^^
 
Zurück