Devil May Cry: Frische Bilder zeigen Dante in Action

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Frische Bilder zeigen Dante in Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Frische Bilder zeigen Dante in Action
 
Ich bin nach wie vor entsetzt von dieser Kackfrisur und dem restlichen Äußeren.

Ich hoffe inständig, dass da noch irgendwas in Richtung "Ätsch-das-ist-gar-nicht-Dante-sondern-sein-Cousin-oder-sowas" kommt. Echt mal, das kann´s doch einfach nicht sein u.u
 
Wenn ich diese Bilder so sehe fällt mir immer nur "schwuler Sensenschwinger" ein...
 
Stimmt, sieht ein bisschen aus als würde man nem Hugo Boss-Model ne Sense in die hand drücken :)
 
Ich versteh garnicht warum sich viele aufregen der neue Dante würd schwuler aussehen als der alte. Klar, das Design ist eher weiblich. Aber der alte war nicht unbedingt besser...ich meine, kommt schon. Rotes Leder, die Frisur...der alte war jetzt auch nicht so der maskuline Typ
 
Der Alte war der Inbegriff der Männlichkeit, er konnte sowas nämlich tragen OHNE schwul rüberzukommen ;-)
 
sieht für mich ja nach einem guten Spiel aus, allerdings sollte es einfach nicht Devil May Cry heißen!
 
das ist absolut zum kotzen diese scheisse.
ich kann gar nicht so stark fluchen wie es dieser bullshit verdient hat.
ich hoffe kein einziger mensch kauft die diesen spiel gewordenen mist
 
Hört auf, die Schwulen zu beleidigen, sonst soll euch der Arschfick beim Kacken treffen :D !

Ansonsten, jo... Der neue Dante ist definitiv ein Schüler auf Hogwarts.
 
Nein nicht die Schwulen, sondern die Schwuchteln, da sollte man differenzieren. Ich habe mehrere homosexuelle Leute im Bekanntenkreis. Darunter ein paar Lesben, was ich wirklich und absolut nicht verurteilen will. Im Gegenteil. Im Sinne der Aufklärung würde ich gerne mehr darüber erfahren :D

Schlimm sind nur die Typen die ihre sexuelle Orientierung so richtig raushängen lassen. Also jene Vertreter die Netz-Hemdchen, Lip-Gloss und Federboas tragen. Ich zieh mich als hetero ja auch nicht an wie Atze Schröder...
 
Jo, aber mit den Modeschwuletten hat Dante dann aber auch nicht viel gemein.
 
Da frag ich mich ernsthaft, was genau manche jetzt so schwules auf den Bildern sehen wollen. Einen jungen, abgeranzten Typen zweifellos, aber ich kann da weder eine rosa-Plüsch-Federboa-Husche noch eine Lack-und-Leder-Fummeltriene erkennen... und selbst für´n Emo sind seine Klamotten viel zu farbenfroh.
Manch einer scheint wirklich eine mächtig gestörte Wahrnehmung zu haben ;)

Lustig auch, daß man erst weger der Haarfarbe einen riesen Aufstand gemacht hat... jetzt stört man sich eher an seiner Frisur?!
´tschuldigung, aber Dante sah irgendwie auch schonmal schlimmer aus.
http://bestgamewallpapers.com/files/devil-may-cry-3/dante.jpg
 
Seit wann sagt das äußere des Hauptcharakters etwas über die Qualität des Spiels aus? Und wieso beschwert sich eigentlich niemand über die mit Anabolika voll gepumpten Charaktere in Spielen wie Gears of Wars? :D
 
@Garfield1980
Ninja Theory ist nicht gerade für gute spiele bekannt, Enslaved: Odyssey to the West mag von der Story und den Charakteren gut sein, aber das Gameplay ist stinklangweilig und Heavenly Sword... das war einfach mist, hab ich eine stunde gespielt und direkt wieder zurück in die Videothek gebracht.

Ach und übrigens,
Neuer Dante: http://mmomfg.com/wp-content/uploads/2010/09/dante_dmc.jpg

Ninja Theory Producer: http://gameaxis.com/wp-content/uploads/2010/09/dmc_ninja-theory-producer.png

kommts mir nur so vor oder sehn die sich verdammt ähnlich
 
Dragon1992
Enslaved: Odyssey to the West habe ich noch nicht gespielt, aber Heavenly Sword fand ich damals klasse. Außerdem ist Ninja Theory nicht alleine für die Entwicklung des neuen DMC verantwortlich, sondern das Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Capcom.
 
FURCHTBAR!!
Was haben sie nur aus Dante gemacht?
Einen schwulen Emo-Junkie!!
Das reißt dem Fass den Boden aus. Dieses Spiel muss mit aller Konsequenz boykottiert werden und jeder halbwegs anständige Zocker mit Herz MUSS diesen Missgriff der Videospielgeschichte aufs schärfste ablehnen!
 
Ich glaube beim neuen Dante ist es eher der tiefe Ausschnitt und dieser Emo-Seitenscheitel. Nochmal zum alten Dante: ROTES LEDER!!11!!

Ist ja auch nicht schlimm, die DMC Spiele haben mir schon Spaß gemacht. Aber wer sich über den neuen Dante beschwert soll sich erstmal den alten genau ansehen.

Wer gerne schwitzende, maskuline Burschen sieht soll eben Duke Nukem, Gears of War oder God of War spielen.
 
Wo ich mir mehr Sorgen mache, ob das Spiel flüßig läuft? Da hat der Entwickler bis jetzt sehr unsauber gearbeitet. Sowohl bei HS als auch bei Enslaved .. waren die Spiele sehr oft nur eine Diashow^^ Daher hoff ich mal, dass sie es beim dritten Mal gebacken bekommen, denn nen Hack&Slay muss nun mal sehr sauber laufen :D
 
Zurück