The Witcher 2: Xbox 360 soll auf Medium-Grafikeinstellungen des PCs laufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Xbox 360 soll auf Medium-Grafikeinstellungen des PCs laufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Xbox 360 soll auf Medium-Grafikeinstellungen des PCs laufen
 
Die Screenshots unter der News, sind die wirklich aus der XBOX Fassung? Wenn ja, dann sieht das Spiel bei Medium wirklich noch sehr gut aus. Wenn die Atmosphere beibehalten wird, kann ich auch mit weniger scharfen Texturen leben.
 
Solange es besser aussieht als Risen, solls mir recht sein. Wichtiger ist es mir mal wieder ein durchdachtes und stilsicheres RPG in die Hände zu bekommen.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Solange es besser aussieht als Risen


----
Das dürfte nicht allzu schwer sein :D

Und Mediumgrafikeinstellungen sind meist eh schon super und das dürfte schon bei den meisten PCs Probleme bereiten. Bei meinem auf jeden Fall :D Hauptsache mit Pad-Steuerung, weil Teil 1 konnte ich am PC einfach nicht spielen. Da wird man ja deppert mit Maus und Tastatur. Vor allem das Kampf/Umschauen-System war absolut nix für mich. Das Spiel hätte mir super gefallen aber ich musste nach ca. 2-3 Stunden aufhören da ich einfach nicht in die Steuerung reinfand
 
Ich freue mich schon riesig auf dieses Spiel! Ich habe Teil 1 am PC gezockt und würde echt gerne mal vor der Couch den 2. Teil erleben:D Hoffentlich läufts sauber!
 
ach verdammt! keine lust länger drauf zu warten! morgen kauf ich mir das pc game, eine neue grafikkarte; dann wird der xbox controller an den pc montiert und ab geht´S!
 
Hab ich das wirklich richtig verstanden und der Mann hat die alte ´´die Größe ist nicht entscheidend´´ Analogie ausgepackt?

hehehe
 
Zurück