Saints Row: The Third: 9 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: 9 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: 9 Minuten langes Gameplay-Video
 
Na mal sehen ob die Missionen und die Story ähnlich sinnlos wie in diesen 9 Minuten Video "ich hol mir ein Knüppel und prügel wild auf alles los-Video" oder so stark brotzen kann wie der hier gezeigte Gewaltkontent...
 
Sieht schon witzig aus, aber es ist einfach zu gestört, als dass ich es ernst nehmen könnte. Das wiederum führt dazu, dass ich die Story nur zocken würde, um mehr Möglichkeiten für den Open World Part zu bekommen. Und das bedeutet, dass es keine Spannung und keinen Mehrwert für mich gibt, als einfach mal virtuell ein wenig auszurasten.

Es funktioniert für mich halt nicht, wenn mir jemand eine Überdosis GTA verkauft, da GTA genau richtig dosiert ist um trotz des schwarzen Humors die Story noch ernst nehmen zu können.
 
bin übelst enttäuscht... der grafikstil bekommt mir gar nicht, genauso wie das spiel "auf teufel komm raus" versucht witzig zu sein. ich hab nicht einmal gelacht während ich mir das video angesehen habe. die ersten beiden teile waren super! man hätte lediglich an den animationen der figuren und am fahrzeughandling schrauben müssen. der grafik noch ein wenig feintuning verpassen, alles bugfrei abliefern und alles wäre top.

das hier erinnert mich ein wenig an postal oder prototype... jetzt schon völlig uninteressant für mich der titel.
 
Also mir gefällt das gezeigte Gameplayvideo, sieht nach jede Menge Spaß aus.
 
Absolut geil. Saints Row wird immer besser. Ich freu mich drauf. THQs beste Marke.
 
Die Tackles sind ja ganz lustig, aber dann sollte man sich schon auch dazu passend einen Charakter basteln, der wie Terry "The Pain Train" Tate aussieht.
 
Najaa. Solche obskuren Sachen sind lustig in einem Kontext der Normalität, weil sie da herausstechen. Aber wenn das ganze Spiel so abgedreht ist, verlieren diese Dinge ihren Bezug.
Also "verrückt" ist relativ, und wenn nicht mehr viel Normalität übrig ist gegen die sich diese komischen Sachen da abgrenzen können, nimmt man es auch nicht mehr als sonderlich verrückt wahr.

Bei GTA wirken die Autos doch recht schwer (wie Autos eben, aus Metall und so) und wirklich spektakuläre Sprünge kommen nicht andauernd zustande. Dafür ist es aber dann WENN mal sowas passiert um so cooler. In Saints Row fliegen die Autos bei jeder Bodenwelle gleich in die Luft als wären sie aus Pappe; man erwartet irgendwann nix anderes mehr, und damit verliert es dann auch seinen Reiz.

PS: Soll heißen, es geht nicht darum einfach "noch mehr verrückt!!" einzubauen, sondern es muss dafür gesorgt werden, dass ein richtiger Kontrast entsteht.
 
Dafür ist ja dann "GTA" zuständig. Das hier ist einfach nur Albernheit in Reinkultur und tut diesen Job dann auch hervorragend.
 
Saints Row war mir immer zu GANGSTA :D...oder anders ausgedrückt, zuviel BlingBling und null Tiefgang. Was nicht heißt das es keine Berechtigung hat, aber der Vergleich mit GTA, oder es als Konkurrent zu sehen, finde ich unpassend.
 
Wenn ich will das der Bär steppt und es richtig geil abgeht spiel ich Saints Row. Will ich mich langweilen und einschlafen, dann leg ich GTA IV ein.
 
...und willo ich billige Aufmerksamkeit ziehen, dann müll ich die Gamezone Kommentare zu :D
 
Was man hier sieht, die sinnlose und brutale Gewalt, konnte man auch schon im Vorgänger und trotzdem bin ich nicht einfach willkürlich mit dem Kampfheli durch die Stadt und habe unschuldige Passanten weggebombt oder verprügelt, wenn ich auch zugebe, dass die Kollateralschäden gross waren. Dieses Video zeigt, was man kann, nicht was man tun soll.
Die Stadt sieht doch endlich mal nett aus, mit mehr Details und höher aufgelöst. Und auch sonst: es sieht feingetunt aus, wie man es sich nur wünschen kann. Ich freue mich auf jeden Fall schon gewaltig auf dieses Spiel.
 
Von mir aus noch oft, solange jedes Mal die Stadt auf einen aktuellen Stand gebracht wird, das ist genau das, was ein Fan möchte. Sollen die Entwickler Stilwater in Las Vegas umbenennen, damit alle zufrieden sind? ;-)
 
SR 3 spielt sich in einer neuen Stadt ab, wird im Video doch gesagt.
 
Zurück