The Witcher 2: PS3-Version nicht ausgeschlossen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: PS3-Version nicht ausgeschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: PS3-Version nicht ausgeschlossen
 
Na also, damit hatte ich doch nicht unrecht mit meiner Vermtung, das die Größe des Studios und die begrenzten Ressourcen der Grund sind, das beide Konsolenversionen nicht gleichzeitig entwickelt werden :D
 
Cool. CD-Project werden langsam die neuen Bioware. DLCs alle für lau, und im Gegensatz zur Konkurrenz (Risen XBOX anyone?) nicht bis zum Anschlag voller Selbstüberschätzung unterwegs.

Lieber Zeit lassen und eine coole PS3-Fassung abliefern, als Konsolenschrott.

Ich hoffe für unsere PS3ler, möglichst bald.
 
Zurück