Final Fantasy XIII-2: Wii U-Portierung denkbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Wii U-Portierung denkbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Wii U-Portierung denkbar
 
Wenn diese dann der PS360 überlegen ist und denn Controler sinnvoll nutzt, wäre es ein guter Kaufgrund einer Wii U für mich!
 
Ein nie enden wollender Renderfilm auf dem Screen und Beschäftigungstherapie auf dem Handheld - the way it´s meant to be played :D
 
Wann soll das Spiel denn überhaupt kommen?
 
Volle Integration. Dann spielt man demnächst das neue FF auf dem Balance Board stehend, mit dem Controller in der Hand und noch einem Nunchuck zwischen den Zähnen. Wahnsinn.
 
Verstehe das Gemecker jetzt nicht...? Hier wird lediglich gesagt, dass man FF XIII-2 auf die Wii U portieren könnte. Fänd ich gut, wenn Square seine FF Hauptreihe endlich auch mal wieder auf eine Nintendo Konsole bringen würde.

Das letzte mal war achließlich beim SNES... Von daher eine erfreuliche Nachricht. Square comes home :) ;)
 
Zurück