Sonic the Hedgehog 4: Zweite Episode wird erscheinen

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.636
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 4: Zweite Episode wird erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 4: Zweite Episode wird erscheinen
 
Kann man Sega eigentlich nicht inzwischen wegen Ausübung nekrophiler Handlungen verklagen?
 
Sonic is schon lange Tod Alles was ich bisher gesehn habe war nichts mehr im vergleich zu früher nur noch ein schatten seiner selbst !
 
@andy

Verklärte Retro-Phantasie.
Sonic 4, DS-Teile und Color sind alles super Spiele. Wer das alte Zeug spielen will spielt halt das alte Zeug.
 
Ich hoffe Episode 2 wird aber nicht wieder ein Aufguss der alten Level.
Nicht falsch verstehen, ich hatte viel Spass mit Episode 1, aber dennoch war ich total entäuscht das es nur 4 Zonen waren und alle schonmal in den anderen Sonicgames vorkamen. Selbst die Endgegner.
Also dieses Mal bitte komplett neue Welten.
 
Zurück