Batman: Arkham City: Robin für Vorbesteller?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: Robin für Vorbesteller? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: Robin für Vorbesteller?
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

"Heiliger Boxhandschuh, Batman, blocke um keinen Schaden von angreifenden Feinden zu nehmen!"



Es muss ja nicht der Robin aus den 1960 Batmen (Adam West) sein.^^
Bis dato haben alle Charaktere eine neue Persönlichkeit und Aussehen verpasst bekommen wieso also auch nicht Pedo Robin :D
 
"Komm jetzt ins Bett, Batman!" "Heiße Idee, Robin!" "HEILIGES KANONENROHR, BATMAN!"
 
Na also, so gefallen mir vorbestellerbonis... wenn sie mir am Ar*** vorbei gehen. Dann kann ich es mir bestellen wo ich will.
 
Robin wäre schon cool, aber auch nur wenn er im SP Modus spielbar wäre.
 
Zum Glück taucht Robin nicht im SP auf. Sollte Robin doch irgendwann bei einem Teil auftauchen, hoffe ich das es ein kurzer Auftritt ist, der mit seinem Tod endet.
 
Wollen die einen damit wirklich locken?

Für mich wärs eher abschreckend, wenn der fester Bestandteil des Games wäre. So ist das fast schon eine gute Nachricht.
 
Viele von euch haben anscheinend nur den dämliche Sidekick aus den Adam West Filmen der 60er Jahren vor Augen. Dabei verkennt ihr welchen wichtigen Einfluss Robin auf die Entwicklung von Batman hat.

Robin (als Sohn) & Alfred (als Art Vater) bilden nun mal seine Ersatzfamilie und damit ist Robin quasi der einzig legitime Erbe von Wayne/Batman. Der Dunkle Ritter den wir so lieben, ist eigentlich erst mit dem Tod von Robin 2 entstanden.
 
Ich fände es geil wenn man als Robin zocken könnte und irgendwann in eine vs Batman Situation geraten würde. :D Aber auch so finde ich die Konstellation interessant. Wenn er aber nur optionaler DLC ist, dann dürfte seine Rolle eher gering sein. Ausserdem Krieg ich schon wieder Zustânde, wenn ich "Vorbesteller-Bonus" lese. Wir zahlen volle Preise für kastrierte Ware. Das geht nicht.
 
Wurde ein Robin durch die Misshandlung und Folter vom Joker auch zu einer Art Verbrecher (Red Hood) bzw eher ne Art Punisher. Also übertriebener Gerechtigkeitssinn + Selbstjustiz mit Mord als legitimer Bestrafung...also ein Batman Extrem.

Sei es wie es sei. Ich mochte bislang keinen Robin. Weder den Adam-West-Robin noch den späteren Nighthawk. Allerhöchsten Batgirl als Eyecandy lass ich mir gefallen.
 
Zurück