Assassin's Creed: Revelations: Konstantinopel ohne Prostituierte

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Konstantinopel ohne Prostituierte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Konstantinopel ohne Prostituierte
 
Ich habe die Prostituierten, Söldner und Diebe nie benutzt außer wenn es eine mission verlangte und in Brotherhood war es dank der Brotherhood noch unnötiger Diebe oder Söldner einzusetzen, hab also kein Problem damit.
Ich weiß nicht genau woran es liegt aber irgendwie hat mich die E3-Demo nicht so richtig überzeugt. Aber da ich bis jetzt mit jedem AC Spaß hatte werde ich von AC Revelations bestimmt auch nicht enttäuscht.
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ?! KEINE PROSTITUIERTEN????!!!!!!! das kauf ich mir bestimmt net :P
 
Die hat man sich doch eh nicht "mieten" können, oder? Von daher ist es schnuppe :P
 
Oh wie Schlimm :-D Keine Nutten ^^ aber mal ganz ehrlich wer hat die in den Vorgängern wirklich gebraucht :-D
 
"So sei das gesellschaftliche Leben in dieser Zeit in Rom, Florenz oder Venedig wesentlich frivoler gewesen als im streng muslimischen Konstantinopel"

Also ich glaube der Verfasser dieser News war während des Geschichtsunterrichts zu sehr mit seinem Gameboy beschäftigt. Entweder man redet vom orthodoxischen Konstanbtinopel oder vom heutigen muslimischen Istanbul, aber streng muslimischen Konstantinopel ist so korrekt wie Buddhistisches Amsterdam!
 
Ging glaub ich eher darum, dass Konstantinopel nach der Eroberung durch die Muslime in Istanbul umbenannt wurde?! Oder?
 
Sooo mein kleiner da bin ich wieder.

Abgesehen von der Tatsache das du dein Irrtum schon eingesehen hast(In Bezug auf Islambol), kann es ja irgendwo nicht korrekt sein das Konstantinopel 1453 erobert wurde aber trotzdem die Stadt um 1500 Konstantinopel hieß.
Logisch???

In Bezug auf die Rechtschreibung und dem anderen Müll was aus deinem Mund brökelt, muss ich sagen das ich noch nie etwas drauf gegeben habe im Internet, vorallem in einem Forum für Games so auf Rechtschreibung zu achten mein lieber.
Anstatt Tag und Nacht wie du also ein Internetjunkie hier abzuhängen habe ich einen Job und vorallem was besseres zu tun(was du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hast). Nach deiner Schreibweise zu beurteilen hast du ausserdem Komplexe + keine Freunde. Achja vorweg gesagt vielleicht haben sich wieder npaar Rechtschreibfehler eingeschlichen, aber das wirst du bestimmt bei einem teuren Tropfen Cuvée Belle Epoque(Champagner) rausfiltern und dich bis in die Nacht köstlich amüsieren.

Hab dich natürlich auch lieb...vorallem nach 0Uhr..
 
hab das gelesen weil ich mir Alles zu AC durchlese (Fan) aber ihr Zwei unterhaltet mich echt besser :D
 
@Sinalco87

Alles klar, hab nix gesagt! ;)
Aber danke, wieder was Neues gelernt!

greets
 
Das heutige Istanbul wurde bis 1928 teilweise mit "Stanbul" (ohne das I) und/oder Konstantinopel angesprochen. Erst nach Gründung der Republik TR 1928 wurde es GANZ in Istanbul umbenannt. Nach der Eroberung mit Fatih Sultan Mehmet im Jahre 1453 wurde Konstantinopel muslimisch und zur Hauptstadt des Osmanischen Reiches. Fertisch ^^
 
Zurück