Final Fantasy XIII-2: Video-Interview mit Gameplay-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII-2: Video-Interview mit Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII-2: Video-Interview mit Gameplay-Szenen
 
Ich bin zugegebenermaßen beeindruckt. Sie haben auf die Kritik gehört und alles verbessert das kritisiert wurde.

So wie das eben aussah könnte es das beste Final Fantasy seit Teil 10 werden.
 
Was ich persönlich gerne hätte:

Mehr Freiheiten beim Entwickeln der Charaktere (erhöht damit auch den Wiederspielwert).

Städte in denen man sich frei bewegen kann.

Alle Charaktere im Kampf steuern, bzw. abwechselnd. Am besten wäre wenn man einstellen könnte, ob man es so wie im FFXIII haben möchte oder ob man lieber die Charaktere manuell steuert.

Dann könnte das Game für mich seit FFX wieder richtig, richtig gut werden :) .
 
Man sollte SE aber mal sagen, dass "eine Welt entdecken können" nicht gleichzusetzen ist mit "Buraite Areale", okay, das sieht Gott sei Dank nicht danach aus, aber der letzte Satz hat mir ehrlich gesagt schon Sorgen gemacht, wenn ich da unter anderem an FFXII denke...
 
Bin auch recht beeindruckt!
So wies aussieht haben sie wirklich auf die fans gehört und versuchen wahrscheinlich auch eine wiedergutmachung zu leisten. FFXIII hat mir auch so gut gefallen. Klar hätt ich gern mehr Freiheiten gehabt, allerding glaub ich dass sie bei XIII-2 eher die Freiheiten für die Charackter Entwicklung erhöhen. Natürlich auch die Locations, aber wie auch immer XIII- 2 wird mir sowieso gefallen ,)
 
Was ich mir noch gewünscht hätte ist, das es mehr Monster gibt und nicht so viel auf das Militär gesetzt wird. War mir einfach zuviel mit den PSIKOM Menschen und so. Das hat mich schon gestört und immer die Mech Monster in 10 Versionen nur mit anderen Farben. Der Rest hört sich aber soweit schonmal ganz gut an :)
Kann nur immerweider sagen, das ich FFX am besten fand und so wünsche ich mir auch ein FF. Das Kampfsystem gefällt mir bei FF 13 aber ganz gut. Das können sie gerne lassen :)
 
Wer verteilt hier die ganze Zeit diese Minuse.
 
Mir hat auch Teil 10 bisher am Besten gefallen, wobei ich sagen muss, Teil 1 und 2 habe ich nie gespielt, dann aber ab 3 alle.

Das hochgelobte 7 ist von der Spielmechanik auch sehr gut gewesen, Story ebenfalls, aber Charakterentwicklung und Kampfsystem gefielen mir einfach bei 10 am besten
 
@eddy
Ach, das sind die ganzen Trolle, die geben sich selbst ein Minus, um kuhl zu sein =3

Nein, ehrlich die sollten dringend abgeschafft werden diese Beitragswertungen...
 
Mehr Freiheit bei der Charackterentwicklung?
Heißt das, dass jeder wieder das selbe kann bzw. erlernen kann?
Vermisse Zeiten wo nur einer heilen konnte und nur einer Aeon´s, GF´s....benutzen konnte.
Seit paar FF-Teilen sind zu Spielende alle Charackter gleich.
 
Zurück