Zelda: Skyward Sword: Definitiv nicht das letzte Wii-Spiel

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.739
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Definitiv nicht das letzte Wii-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Definitiv nicht das letzte Wii-Spiel
 
Naja mal ganz ehrlich...wer will nach dieser spektakulären Wii U Zelda Demo noch Skyward Sword haben?!? Damit hat sich Nintendo selber eins reingebraten!
 
TheProfiGamer schrieb Naja mal ganz ehrlich...wer will nach dieser spektakulären Wii U Zelda Demo noch Skyward Sword haben?!? Damit hat sich Nintendo selber eins reingebraten!
Ich werde es mir kaufen . Oder meinst du wir warten jetzt bis 2012 ? Wenn jemand nur nach der Grafik schaut , dann kann er kein Profi Gamer sein .
 
Ich freu mich wahnsinnig auf Skyward Sword, aber seit ich ein Preview auf Gamepro.de gelesen habe, schwant mir böses-

Nicht dass es etwas am Gameplay per se auszusetzen gäbe aber:
- den Vogel, der Epona ersetzen wird, steuert man per Wiimote
- das zentral wichtige Käfer-Item steuert man per Wiimote
- Schwertschläge kann man nicht mehr wie bei TP mit nem leichten Schlenker der Hand ausführen, sondern man "muss" vertikal schwingen um vertikal zu schlagen, und horizontal für horizontale Schläge
- selbst für den Einsatz des Schildes muss man den Nunchuck "erheben"

Schon allein wenn ich an die Flugsequenzen mit dem Vogel in Mario Galaxy 2 zurückdenke beginnt mein Handgelenk zu schmerzen :(
 
Ich meine es ist ja schon schlimm genug, dass die WII mit völlig veralteter Technik "auftrumpft"...trotzdem hat man mit Twilight Princess grafisch wieder einiges richtig gemacht gegenüber dem lächerlichen Wind Waker...ich PERSÖNLICH HASSE den Comicstyle...hab ihn eine Stunde gespielt dann war Ende...jetzt wieder so ne Comichafte Kindergrafik aufzufahren war ja so oder so enttäuschend...da war ich nach der Techdemo wirklich glücklich, dass bei Nintendo doch noch einige so etwas wie Vernunft besitzen.
Ich werd mir den Scheiss hier nicht kaufen und JA, ich kann bis 2012 warten und werd davon schon nicht sterben ein Zelda zu "überspringen"!
 
Ich freue mich schon riesig auf das neue Zelda und finde es klasse, das es die Möglichkeiten der Wii-Steuerung richtig nutzt.
So toll sah der kleine Ausschnitt im Video auch nicht aus, um Zelda: Skyward Sword die „Lebensberechtigung“ abzusprechen.
 
Naja wer wird denn jetzt noch grossartig für die Wii Spiele entwickeln. Die werden alle, so hoffe ich doch alle Ressourcen in die neue Konsole stecken. Hoffe stark auf die Dritthersteller vor allem.
 
Nur werden die anderen Spiele alle Casul kram sein.

Ich war ni Fanboy hab alle 3 und hatte immer alle konsolen gekauft aber Nintendo hat mich einfach nur mit den MINISpielen genervt obwohl man gute MArken hat.

Ich wollte ja ni von N oder den andern Action Action action oder sonst was einfach normale Spiele und kein MINI SPort shit.

WiiU ist ok aber ob ich es kaufen werde muss sich noch zeigen den ein weiteres nur MINI CASUL Generation mach ich nicht mehr mit.

Anders als beim DS da gab es nur gute titel und beim 3ds kommt das auch so.

Bei der Wii hatte ich einfach mehr erwartet ein POKemon RPG 3d das nicht so lahm ist wie die GC teile, ein Yoshi Story Spiel.

Man kann motzen und sagen ach Nintendo aber von den 3 Konsolen hatte man auf der Wii Jump in run Adventur RPGs nur hatte man das nicht so ausgenutzt wie man sollte.

Und ich hoffe dass es bei der WiiU anders wird.

Ich meine alls Luigi´s Mansion 2 kamm dachte ich jaa Wii und dann schon wieder nur für den Handheald.
 
Freue mich ebenfalls auf das neue Zelda. Bis jetzt gefielen mir nur nicht die 2 Zeldas auf dem DS, die anderen waren echt toll.
 
Zelda Wii wird das erste Zelda mit 60 fps! Das Spiel wird super, vor allem passt der Grafikstil besser zu einem Märchenspiel, wie Zelda.
Der realistische Look der Wii U Echtzeitgrafikdemo sieht trotzdem nach Videospiel aus. Verdammt geile Grafik, auch 60 fps und wunderbare Lichteffekte, perfekter Schatten etc..
Klar muss das Wii U Zelda dann auch so aussehen. Veraltete Gammelgrafik mit ruckeligen 30 fps wird Nintendo niemals abliefern, dafür gibt es genug Dritthersteller.

Nintendo und auch die Dritthersteller wären ziemlich Dumm, wenn sie nicht weiterhin die Wii mit guten Spielen versorgen. Bis die Wii U kommt dauerst es noch 9-12 Monate und auch nach dem Wii U Launch hat die Wii noch viel zu bieten, da nicht alle Zocker sofort wechseln werden. Ginge ohnehin nicht, da "nur" maximal 1-1,5 Millionen Wii U Konsolen pro Monat hergestellt werden können. Bis alle Wii User eine Wii U haben können, müssen mindestens 4-5 Jahre vergehen! Und dann kommt schon der Nachfolger der Wii U raus :)

McDaniel-77
 
Nun für Europa wurde Xenoblade ja schon angekündigt, zwar ohne genauen Termin aber man darf den September vermuten.

Die Ankündigung von The Last Story wird vermutlich auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zusammen mit Skyward Sword stehen der Wii damit mindestens noch drei der, meiner Meinung nach konsolenübergreifend interessantesten, Spiele der letzten sechs Jahre bevor.
 
Also ich freu mich auf das Spiel. Die letzten E3-Trailer haben mir gut gefallen, wirkte wieder sehr fantasievoll und lebendig.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer schrieb Naja mal ganz ehrlich...wer will nach dieser spektakulären Wii U Zelda Demo noch Skyward Sword haben?!?

------------------------------

Ein paar millionen Menschen nehme ich mal an ;)

Bis zum nächsten Zelda werden sicher noch 3-4 Jahre vergehen.

Skyward Sword gefällt mir zwar erstmal nicht so, wegen dem Grafikstil, aber mal abwarten.

Es kommen noch einige gute HD Titel dies Jahr die ich gerne hätte.
Mal sehen ob da noch Platz für Zelda ist.
 
Zurück