Call of Duty: Modern Warfare 3: Inklusive Surival-Modus

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Inklusive Surival-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Inklusive Surival-Modus
 
Die Idee find ich gut, wäre mal was anderes in CoD. Nur ob die Umsetztung es mit dem Horde-Modus in Gears of War aufnehmen kann bzw. halbwegs soviel Spaß macht, muss erst noch bewiesen werden
 
mittlerweile bin ich schon froh, wenn ein bestimmter modus nicht extra als dlc gekauft werden muß. und das ich über so etwas selbstverständliches mittlerweile schon freue, macht mich traurig :-p ^^
 
spiel wird tooooooooooooooooooop

die frage ist nur ob die maps usw wieder versionenbeschrenkt sind :S

Ich hoffe die deutsche Version kommt mal uncut und ich kann mir die kaufen
 
Hole mir sowieso UK wegen der Sprache. Auf Deutsch ist das schrecklich. Und Survival mit Wellen klingt gut, ist dann wohl wie die Waves bei MW2 Specops, nur halt mehr :> Aber Online und Split? Kein Systemlink? Per Systemlink gingen schon bei MW2 keine Specops und auch nur mit zwei Personen. Wäre mal für mindestens 4 und für Systemlink...... aber die Hälfte aller potenziellen Möglichkeiten bleiben ja eh immer aus, sodass nie ein Spiel perfekt ist. :>
 
Warum denn mit dem Hordemodus vergleichen, wenn ganz klar ist, welcher Modus dafür Pate steht: Zombies are back. ;)
 
Hoffentlich bekommen sie endlich mal die IP-Speere raus. Weder bei BO noch bei MW2 konnte man mit der USK-Version mit Spielern aus anderen Ländern zocken.
 
Zurück