BioShock Infinite: Ken Levine erklärt die Sky-Lines

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Ken Levine erklärt die Sky-Lines gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Ken Levine erklärt die Sky-Lines
 
Ich liebe Bioshock aber Infinite ist mir in seiner Präsentation viel zu Bunt.

Da fällt es mir schwer in solch einer bunten Welt die Geschichte seriös zu nehmen.
 
@ Chefkoch D: Stimm ich dir zu. In Columbia ist es einfach viel zu hell und zu Bunt um ne gescheite Gruselatmosphäre aufzubauen
 
Bisher ist es mir auch ein wenig zu hell. - Aber vielleicht wollen die Entwickler garnicht mehr die (Grusel)Atmosphäre der ersten beiden Teile aufbauen!? Immerhin ist das Setting ja komplett ein anderes geworden.

Ich bin dennoch gespannt auf das Spiel und denke es wird mich / uns auf eine ganz neue Art in den Bann ziehen. - Genau wie es damals der erste Teil tat...
 
Das was ich bisher gesehn hab gefällt mir extrem gut.
Die Atmosphäre ist eine andere, aber mir gefällt das etwas buntere Design ganz gut.
Auch die Gegner die man bisher gesehn hat find ich interessanter als die Splicer. Und, dass der Protagonist diesmal redet, vernünftige Entscheidung. Auch die Sprecher, Dialoge usw. gefallen mir sehr gut.

Das einzige was mich stört ist, dass es anscheind nun auch regenerierendes Leben gibt, schade.
 
Also ich finde es Sehr gut das es jetzt mal was neues is Rapture is jetzt genaug ausserdem war teil 2 auch nicht wirklich so toll !!!
 
@sinalco87

Ja das is ja dann jedem sich überlassen was er besser findet ! Für mich ist es halt Teil 1 weil es was neues war!

Aber du hast recht Bis Sisters waren wohl keine Endgegner xD ausser das man einmal gegen zwei auf einmal fighten musste was mal ne kleiner herrausvorderung war :-D

Aber ich kauf mir das neue Bioshock Infinite Definitiv !
 
Hoffentlich wird es nicht so langweilig wie Bioshock 2.
Das Szenario finde ich überaus interessant, da diese Epoche noch nie in einen Shooter Verwendung fand
 
Zurück