Ghost Recon: Future Soldier: Trailer zum Gunsmith-Feature

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier: Trailer zum Gunsmith-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier: Trailer zum Gunsmith-Feature
 
Naja wer die Spielerei braucht. Ich will nur einen MP wie er schon in AW1 und 2 war.
 
Die Steuerung ist doch richtig gut. Wenn die das dann auch noch ohne Lags hinbekommen, wird das wohl mein erstes Kinect Spiel.
 
Das würde mit nem Kontroller alles viel schneller gehen und man würde sich dazu auch nicht komplett zum Affen machen...

Mal im Ernst: Wer bitte steht so vor dem TV und spielt nen Shooter???
 
Letzten Endes ist Kinect ein weiterer Stein auf dem Weg zur Virtual Reality. Für mich zwar ebenfalls (noch) nichts, aber interessant ist es allemal.
 
Was soll das sein ? Cool ? Praktisch ? Unterhaltsam ?

Mal abgesehen davon, dass diese Video ja nicht tatsächlich zeigen, wie hier einer gerade dieses Kinect-Feature steuert.

Wie das in der Praxis aussieht, das kennen wir ja bereits von anderen Kinect-Titel: Allein das Ändern der Auswahl per "Wischer" funktioniert mal gut, mal gar nicht, mal überspringt man zwei Optionen, usw...

Wie schon erwähnt wurde: Per Controller funktioniert das alles schneller, präziser und weniger frustrierend.

Interaktion hin oder her, aber das hier ist keine Interaktion, sondern Kinderkram und KinderKa**e.

Mehr und mehr verlässt mich die Hoffnung, dass Kinect irgendwann mal wirklich sinnvoll in einem Spiel integriert wird.
 
Zurück