Far Cry 3: Entwickler zur Gewaltdarstellung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Entwickler zur Gewaltdarstellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Entwickler zur Gewaltdarstellung
 
Extreme Gewaltdatstellung - darauf stehen die PS360-ler.
Bei uns wird doch alles zensiert, also muss man die UK-Version kaufen. Allerdings brauche ich in einem gutem Spiel, keine Blutfontänen und unnötig brutale Szenen. Far Cry 3 ist kein RE:Revelations, bei dem Monster sich in Blutlachen auflösen.

Vielleicht hat Vandenberghe sich von CoD "inspirieren" lassen und hofft so, durch diese Anstößigkeiten, auf mehr Publicity.

Irgendwie traurig, wenn ein Spiel nicht wegen dem innovativen und ausgefeilten Gameplay oder der tollen modernen Grafik, sondern wegen der Gewaltdarstellung in den Schlagzeilen steht.

In dem Trailer sah Far Cry 3 nicht übertrieben brutal aus. Ich bekam große Lust, für Recht und Ordnung zu sorgen ;)

McDaniel-77
 
Ich fand die Szenen da nun auch nicht brutaler als das was man sonst so gewohnt ist. Dieses Abstechen ist vielleicht in vielen Spielen eher selten, bzw. nur an einer gescripteten Stelle im Spiel wie bei CoD.
 
@McDaniel
Ich bekam große Lust, für Recht und Ordnung zu sorgen ;)

....special officer doofy meldet sich oder was? :D:D:D


Naja brutal hin oder her, aber so wie Far Cry 3 sich bis jetzt präsentiert muss ich immernoch über das miese charakterdesign lachen...
 
Gewalt is gut !! das leben is auch schonungslos und da wird nix mit Küsschen verpackt !! also gebt mir blut und leichen teile :-D
 
Zurück