Wii U: Mögliche Display-Auflösung des Controllers

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Mögliche Display-Auflösung des Controllers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Mögliche Display-Auflösung des Controllers
 
Wieso auch auf ein nützliches Feature wie Hochskalierung setzen. Bei Nintendo ist es direkt verwunderlich, dass nicht ein Runterskalierer auf Gameboy-Classic Grafik eingebaut wird damit man sich ganz ungehindert auf den "innovativen Spielspaß" konzentrieren kann. Sorry, ich will ja keinen Nintendo-Fans auf die Füße treten, aber dass diese Firma immer gegen den technischen Fortschritt rudern muss (und das bei zur Konkurrenz durchaus vergleichbaren Preisen) geht mir echt schwer auf die Eier.
 
SuperSpitter
Eine höhere Auflösung bei Wii Spielen hebt man sich für die Neuauflagen auf :D
 
das frag ich mich bei nintendo auch immer, warum die gegen den fortschritt "rudern"
aber das liegt wohl dadran, dass sie die produktionskosten niedrig halten wollen, um mehr gewinn einzufahren ( ihr produkt aber trotzdem teuer ist, wie ich finde ) ...da verzichtet nintendo eben auf so sachen wie hd display und andere spieleren
 
Zurück