Silent Hill: Downpour: Unheimliches aus Silent Hill

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Unheimliches aus Silent Hill gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Unheimliches aus Silent Hill
 
... sieht soweit ja ganz passabel aus. Hoffentlich ist es nicht wieder wie Shattered memories waffenlos, denn das Spiel für die Wii habe ich nach einer halben Stunde Frust in der Ecke verstauben lassen. Anstelle voll in die Monster mit ner Knarre reinhalten zu können, musste man ständig ohne Kanone klarkommen und wie bei Germanys Next Topmodell ängstlich davonstöckeln. Das ging echt gar nicht ...
 
fand Shattered Memories auch zum Kotzen. Hab mich aber über ne Stunde dran geklammert. Der letzte Bullshit! Erst 30 Minuten belanglos umherirren und Rätsel lösen, die den Namen nicht verdient haben und dann 10 pixlige Minuten planlos davonrennen.

Aber die Bilder hier sehen mehr als passabel aus. Machen sogar einen sehr guten Druck.
Der Fifa-Kommentator würde sagen:"Mmhh... mit der feinen Klinge."
 
Ich kann nicht verstehen, wie man Shattered Memories so verurteilen kann. Für mich war das eine großartige Spielerfahrung und es war ein wirklich hervorragneder Silent Hill Teil mit einer umwerfenden Story. Aber keine Sorge...in Downpour gibts ja wieder Waffen, für alle die sich zu hilflos ohne fühlen ;)
 
SH Shattered Memories war sicher kein schlechtes Spiel. Da hat fast alles gepasst, ausser das lästige Abwehren.
Freu mich auf Downpour.
 
also ich fand shattered memories absolut genial ist eines meiner lieblings silent hills. um ehrlich zu sein bis auf silent hill 4 fand ich kein silent hill schlecht!!!
 
Shattered Memories ist wirklich nicht schlecht. Allerdings muss man erst ins Gefuchtel reinkommen, dann gehts.
Downpour sieht nicht schlecht aus, allerdinsg fand ich die Kommentare der Programmiere in Video auch nicht gerade berauschen. Verbesserungen in der Steuerung, Interaktion mit Gegenständen die in der Umgebung herum liegen, "sieht nicht wie Alan Wake aus".... nicht wirklich was mich an einem SH interessiert.
 
Zurück