Tomb Raider: Kein Modell für die neue Lara

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomb Raider: Kein Modell für die neue Lara gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomb Raider: Kein Modell für die neue Lara
 
@Schmadda: Ich glaube kaum dass das etwas mit Geld sparen zu tun hat. So ein No-Name Model zu engagieren ist vom finanziellen Aspekt her wohl noch die Kleinste Belastung. ;)
 
Also ich fand die Lara-Modells immer topp. Eine davon hatte ich sogar schon höchstpersönlich im Arm, Karima Adebibe. Das war auf der Games Convention '07. Ich hätte nichts gehabt gegen weitere Modells. Aber vom darstellerischen passt es einfach nicht. Da hat Eidos schon recht.
 
Naja, irgendwie wäre es aber schon lustig wenn da eine steht, so geschmickt als wär ein LKW über sie drüber. xD
 
Was schön anzusehen ist, ist nie überflüssig.
 
Das ist dann wohl Geschmackssache.;)
Und viel mehr konnten die Mädels wohl auch nicht, als schön auszusehen und sich ablichten zu lassen.

Andere Spiele kommen auch ohne offizielle Models erfolgreich aus.
 
Aber welche anderen Games gibt es wo eine Frau der Held ist?
 
Die sollen das Geld ruhig ins Spiel stecken anstatt in dickbrüstige Dirnen, die sonst eh nix können.
 
xself schrieb:
Und viel mehr konnten die Mädels wohl auch nicht, als schön auszusehen und sich ablichten zu lassen.



Das ist der Sinn und Job eines Models. ;)
 
Ich hab Lara ja ohnehin immer nur in die Augen geschaut. :D
 
Die neue Lara sieht zwar gut aus, aber so langsam macht Square aus ihr eine langweilige 08/15 Videospielheldin wie man sie schon aus 1000 anderen Spielen kennt! Die "alte" Lara mag zwar ein wenig eigen ausgesehen haben, aber sie war einzigartig.
 
Zurück