Mass Effect 3: Sprachsteuerung nur auf der Xbox 360

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Sprachsteuerung nur auf der Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Sprachsteuerung nur auf der Xbox 360
 
Schade, hatte gehofft die Sprachsteuerung auch übers Xbox Headset nutzen zu können. Aber gut, ist nicht notwendig.
 
Das ist schlicht lächerlich. Wenn man Kinect schon nicht vernünftig mit Spielen verknüpfen kann, erfindet man eben fadenscheinige Gründe, warum man Kinect kaufen/nutzen muss...
 
Also ich weiß ja nicht ob du Kinect schon mal benutzt hast, aber Dance Central funktioniert absolut vernünftig und wunderbar. ^^
 
Dance Central ist für mich kein Spiel. Ausserdem laggt es.
 
Was meint er eigentlich mit "weil Kinect den Rechenaufwand für die Spracherkennung übernimmt."? Soweit ich weiß, wurde der Prozessor aus Kinect entfernt und die Xbox dient als Ersatz dafür.

Ich denke ganz unrecht hat chilichote nicht. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob man verzweifelt ein Argument für Kinect sucht. Sicherlich hätte auch ein 0815 Headset augreicht. Endwar hat gezeigt das es geht.
 
ich werde mir das spiel so oder so holen , den kinect / spracheingabe zusatz braucht kein mensch !
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Dance Central ist für mich kein Spiel. Ausserdem laggt es.

-----
Ähm, doch es ist ein Videospiel. Weißt schon, so eine Scheibe die du ins Laufwerk schiebst und so? :) Wo laggt das denn? Wahrscheinlich hab ich ein anderes Spiel. xD
 
JannLee hat folgendes geschrieben:
Ähm, doch es ist ein Videospiel. Weißt schon, so eine Scheibe die du ins Laufwerk schiebst und so? :) Wo laggt das denn? Wahrscheinlich hab ich ein anderes Spiel. xD
-------------------------------

Das man Filme auch in Laufwerke schiebt, die dadurch aber nicht automatisch zu Spielen werden, ist dir schon klar, oder?

Und nein, Dance Central ist hampeln, nicht zocken ;)
 
So eine dumme Begründung weil Kinect den Rechenaufwand übernehmen muss nur mit Headset soll es nich gehen, jaja wie hat es die PS2 denn damals nur geschafft komisch komisch, entweder sind die echt so dumm oder dreiste Lügner ich denke 2.
 
schade, hatte ernsthaft gehofft, dass man auch per Gestensteuerung mit Kinect Befehle erteilen kann, oder zumindest durch gewisse Menüs navigieren. War das nicht auch die erste Aussage von Bioware gewesen ???
 
Zurück