Battlefield 3: Kein Zutritt für Bobby Kotick *Update*

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Kein Zutritt für Bobby Kotick *Update* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Kein Zutritt für Bobby Kotick *Update*
 
Ist doch klar, der Kot-ick wollte doch nur Ideen klauen :D
 
welche Idee??

Activision ist ein Fortschrittverweigerer, 4 Jahre die fast selbe Engine für Call of Duty dagegen hat EA ihre Frostbite Engine mit jedem spiel stark erweitert und jetzt hat EA die Frostbite Engine 2 am start mit der sie Call of Duty vom Boden aufwischen werden
 
Finde ich aber gut so, der letzte CoD 3 Trailer war gewaltig vom BF3 Trailer geklaut.
 
Kotick hat doch eh keine Ahnung von Videospielen. Das ist ein Tabellen-, Statistik- und Zahlenjonglierer. Wenn einer der Entwickler von CoD vor der Tür gestanden hätte, höchstens dann hätten sie den Zutritt verweigern sollen.
 
# @ schmadda, der typ ist ein sesselfurzer wie er im buche steht.
 
hahahahaa voll dreckig hehe. aber richtig so. kottick kann das spiel spielen wenns veröffentlicht ist.
 
Das ist aber schon ein wenig mediengeiler Kindergarten. Wenn die damit keine Aufmerksamkeit schinden wollten dann würde es jetzt keine News darüber geben. So ein seltsamer Haufen. Der eine schickt seine Kaffeeschubse, der nächste will den Bobby nicht mit seinem Spielzeug spielen lassen.

Konkurrenzkampf gut und schön, aber das ist sieht eher aus wie eine Sandkastenkeilerei.
 
Finds auch kindisch. Ist doch scheiß egal ob er dort randarf oder nicht. Als ob die nich größere Probleme hätten.
 
Ich checks auch nicht!! -.-´ ....da gibts nichts zu klauen ,egal was die dem gezeigt hätten die Zeit würde niemals ausreichen um das noch zu intigrieren bei dem angepeilten starttermin , falls es etwas gibt das man eh nicht durch die ganzen Videos gesehen hätte.
BF3 hat die bessere Engine ,bessere Grafik,größere Spielwelt mit Fahrzeugen dem hätt ich extra 1 stunde lang zocken lassen damit der merkt wasn drecks langweiligen Aufguß die mit CoD wieder rausbringen hahahah X-D...
 
Ihr mit eure vergleiche , ob ihr es glaubt oder nicht MW3 werden sich mehr kaufen als BF3 und das nicht weil MW3 schlechter ist als BF3 weils für gewisse leute BESSER ist , jeder hat seine ansicht , man kan die beiden spiele nicht vergleichen , und die grafik von mw3 sieht sehr wohl gut aus find ich , auserdem hab ihr kaum was über mw3 gehsehn um es zu beurteilen , ihr bf fanatiker seiht auch net besser als Cod fanboys, bleibt mal neutral mensch . Nehmt euch mal ein beispiel an diesen typen hier , profi pc spieler , kennt BF2 kennt cod kennt CS , dazu ist er zimlich bekannt, und das als pc spieler ich als konsolen gamer find ihn echt korrekt , von dem könnt ihr euch mal was abschneiden in sachen neutrale meinung und nicht des gumgehule oder angeberei wie im kindergarten .

http://www.youtube.com/watch?v=7u7unzTdQTk&feature=channel_video_title

der ist wengigstens als pc gamer korrekt und sagt was sache ist.
 
Tja, ihr wisst ja - "Wes' Kot ick ess, des' Lied ick sing!"
 
Kotick macht garkein Geheimnis daraus, dass er gern möglichst billig produzierte Sequels sieht, damit die Gewinnspanne höher ist.
Darum gibt's für MW3 eben auch keine neue Engine.
 
Zurück