Hitman Absolution: Einer der besten Titel auf der E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman Absolution: Einer der besten Titel auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman Absolution: Einer der besten Titel auf der E3
 
Nichts Schlechtes gegen Enzio und Altair, aber Nr. 47 ist einfach der bessere Auftragskiller! Wie ich das Planen und Ausführen der Aufträge geliebt habe. Kann es kaum abwarten bis die Vorführung als Video verfügbar ist.
 
Wenn das Spiel jetzt schon so gut ist und auch noch fantastisch aussieht, warum gibt es dann noch immer kein Gameplayvideo?
 
Viel zu viel Action im Trailer. Hoffentlich ist das so nicht im Spiel selbst.
 
Hm, ich stehe diesem Instinkt-Feature skeptisch gegenüber. Aufleuchten der Laufwege und Umranden der Person? Das klingt ja mal sowas von nach "Casualisierung"!
 
Instinkt Modus, tse.
Wallhack wird neuerdings in die Spiele direkt integriert. Blos nicht vom Spieler erwarten, dass er die Umgebung studiert oder darauf achtet wie sich die Feinde verhalten - also eigentlich das worum es in Hitman immer ging.
Nein, das wäre ja nicht cool. Was die Spieler eigentlich wollen ist, Leute von hinten umbringen, und sie nicht studieren. Vielleicht geben sie ihm auch gleich noch einen Stealthanzug a la Crysis?

Man könnte die Levels auch so auslegen, dass die Gegner automatisch alle vom Spieler weggedreht sind und sich abmurksen lassen. DAS wäre dann wohl zu weit hergeholt, aber eine Möglichkeit ihre Positionen und Gehwege vorauszusehn nicht.
Laaangweilig.
 
Zurück