Call of Duty: Modern Warfare 3: Dedicated Server möglich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Dedicated Server möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Dedicated Server möglich
 
Pfft, nur auf "Play Game drücken und loslegen" sollte erstmal 100%ig funktionieren.

CoD ist die erfolgreichste Shooter-Marke zur Zeit...und die denken nur darüber nach?

Nach den halbgaren Online-Erlebnissen mit MW2 und Black Ops zu urteilen, wären Dedicated Server eigentlich Pflicht...Epic hat das schon begriffen.
 
heisst zwischen den Zeilen...
"Nein! Keine Dedicated server. Nur sagen wir das jetzt noch nicht!"

Bei MW" gabs die Meldung auch erst ein paar wochen vorher, dass es keine Dedis gibt!
 
Möglich? Ich dachte die wären schon längst bestätigt gewesen weil bei den Vorgängern alle drüber gekotzt haben.
 
Was bitte ist den ein dedicated server? Google und Wiki helfen mir nicht wirklich weiter. Heisst es, dass es dann weniger oder keine Host-Probleme gibt? Bei BFBC2 oder anderen hatte ich noch nie probleme beim Online zocken im gegensatz zu BO und MW2...
 
BlazeRSX hat folgendes geschrieben:

Was bitte ist den ein dedicated server? Google und Wiki helfen mir nicht wirklich weiter. Heisst es, dass es dann weniger oder keine Host-Probleme gibt? Bei BFBC2 oder anderen hatte ich noch nie probleme beim Online zocken im gegensatz zu BO und MW2...


-------------

Stand Alone-Hardware, die Spieledaten abgleicht...würde Activision allerdings etwas kosten.

( Den Link zum Spendenkonto reiche ich nach. )

Such mal nach Spiele-Server...
 
Zurück