The Elder Scrolls V: Skyrim: Neue Screens aus der Fantasywelt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls V: Skyrim: Neue Screens aus der Fantasywelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls V: Skyrim: Neue Screens aus der Fantasywelt
 
Trotz meiner Kritiken bin ich heiss auf das Game (die Bilder find ich schmackhafter, als aktuelle Videos :p). Dieses Dorf da erinnert mich an das eine aus Herr der Ringe (stört mich aber nicht).
 
Also ich muss sagen, nachdem ich es vorbestellt und mittlerweile wieder storniert hatte wächst mein Interesse nun wieder. :D
 
Das sieht ganz grossartig aus!! *schwelg* Auf dieses Spiel freue ich mich sehr - da kann man mal wieder richtig drin abtauchen!
 
Day 1 fixkauf :)
Aber das Pferd macht mir sorgen...benutzt man etwa in Skyrim Steroide?
 
Zurück