Dust 514: Xbox 360-Umsetzung wäre "knifflig"

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dust 514: Xbox 360-Umsetzung wäre "knifflig" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dust 514: Xbox 360-Umsetzung wäre "knifflig"
 
Naja ich denke mal auf das Spiel kann man als Xbox 360 Besitzer ohne Probleme verzichten, Shooter gibt es auf den HD Konsolen eh wie Sand am mehr, auch PS3 Besitzer haben viel zu viele Shooter von daher könnten sie den Titel eigentlich gleich canceln und besser wieder RPGs machen.
 
@Grandia, ja genau wie die nächsten Rennspiele, RPGs, Strategiespiele, Actionadventures... gibts ja auch schon mehr als genug, also bitte alles canceln...
 
RPGs, Strategiespiele, Actionadventures gibts auf Konsolen nicht mal annähernd soviele wie Ballerscheiß.
 
Was denn das für eine sinnlose Diskussion?!

Die einen mögen Shooter, die anderen RPG´s, wieder andere Strategiespiele und wieder andere Adventures. Aber dennoch habe ja wohl alle Spiele ihre Daseinsberechtigung und sollen nicht weil iwer die nicht mag "gecancelt" werden. Was eine dämliche Aussage -.-
 
Ich kapier das Argument nicht. Bei LIVE kennt man eure Identität und im EVE-Universum sollen euch die Leute nicht kennen???? Kann mich mal einer aufklären der sich mit EVE Online auskennt wie das gemeint ist.
 
Zurück