The Witcher 2: Erste Bilder der Xbox 360 Version

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Erste Bilder der Xbox 360 Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Erste Bilder der Xbox 360 Version
 
The Witcher 2 scheint einer der besseren Konsolen Ports zu werden. Jetzt fehlt nur noch ein Gameplayvideo um zu zeigen, dass das Spiel auch in Bewegung einen guten Eindruck macht.
 
Two Worlds 2 sah auch auf den Screens auch gut aus.
In Bewegung wars zwar net so verhunzt wie der erste Teil aber trotzdem zum Seekrank werden.
Da soll lieber an der Graphik gespart werden, damit das Spiel flüssig läuft.
 
Ich bin schon gespannt. Und wenn es gut wird, dann hol ich es mir natürlich. :)
 
Leider sehen einige aktuelle Konsolenspiele auf Bildern sehr gut aus, in Bewegung zeigt sich aber oft, dass die gute Grafik auf Kosten der Performance geht. Mittlerweile ist es oft so extrem, dass es wirklich zur Spaßbreme wird. Mein letztes Spiel L.A. Noire fand ich in der Hinsicht schon manchmal grenzwertig, obwohl ma sich da nie wirklich schnell bewegen musste. Hoffe die Entwickler kriegen das bei "The Witcher 2" in den Griff. Würde mich wirklich interessieren.
 
Ich bin eig. kein Rollenspiel Fan aber The Witcher 2 hat mich sehr beeindruckt auf dem PC und ich hoffe, dass die Xbox Version gut angepasst wird.
 
Auf jeden Fall dürfte die Steuerung kein Problem sein. Ich habe Witcher 2 quasi mit PS3-Pad im Xbox360-Emulationsmodus gespielt und es lief angenehmer als mit Tastatur und Maus.
 
Wie schon die vorredner sagten...wenns auch noch in bewegung so läuft dann...wunderbar Im November sind ein paar Nächte gebucht :D.
 
naja im november kommt skyrim raus da wird the witcher wohl hinten anstehen müssen. ;)
 
Zurück