Aliens: Colonial Marines: Randy Pitchford zur Wii U-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Randy Pitchford zur Wii U-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Randy Pitchford zur Wii U-Version
 
Ganz nett, fand das schon bei dem Nintendo DS mit GTA Chinatown wars recht interessant.
Wärend man auf der PSP nur einen Button drückte.
War sicher einfacher, aber so mit Touchscreen "kann" es mehr spass machen.
Ich frage mich nur, wie man das Game steuert, "altmodisch" mit Analogen Stick oder anders, da man das Pad aber als MT benutzt, würde es nicht gehen, allerdings wird ja auch gesagt, man könne das Game auf dem Controller zocken, von daher gibt es sicher benutzterdefinierte einstellungen wie auch beim Gamepad bei der PS360.
 
Das Konzept könnte aufgehen, klingt auf jedenfall sehr interessant.
 
Zurück