Resident Evil: Raccoon City: Gameplay des Single- und Multiplayer-Part

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Raccoon City: Gameplay des Single- und Multiplayer-Part gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Raccoon City: Gameplay des Single- und Multiplayer-Part
 
Und so verkommt eine legendäre Spielreihe zu einem Massenshooter.

Ist für mich kein Resi mehr; wenn ich an die Angstzustände beim Spielen des ersten Teils zurückdenke; die Schreckmomente, Adrenalin pur ( Reminder: Schmaler Gang, zwei Fenster, und dann... Kenner wissen wovon ich rede..)
 
Ich bin ein "Kenner" und von "Angstzuständen" weiß ich nix. Jumpscares, natürlich. "Scheißescheißescheiße"-Momente, wenn man ohne Munition zwischen zwei Hunters eingekeilt ist, sicher. Aber die waren im vierten Teil auch vorhanden, und zwar in weit vielfältigerer und intensiverer Form. Teil 5 ist freilich eine andere Geschichte, nach dem angenehm surrealen Einstieg auf dem Versammlungsplatz ist nix mehr mit Horror und selbst Panikmomente tendieren richtung Null.

Was ist "Operation Raccoon City"? Eine logische Weiterentwicklung des "Mercenaries"-Modus. Deshalb sehe ich absolut keinen Grund, hier das "früher war alles besser"-Geheul anzustimmen.
 
Also ich fand den "Söldner-Modus" in RE 5 genial und freue mich sehr auf das neue Game. Endlich kann man auch mit mehreren Kumpels das Spiel gleichzeitig zocken.

Ich finds ne gute Idee!!!
 
ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ganz so schlimm wie die letzten RE-Filme sieht es zwar nicht aus, aber insgesammt ist es sowieso wieder nur eine billig-Produktion die dennoch viel Geld einbringt...omg arme gamer-gemeinde...
 
Aber hey, das Beste ist....man kann endlich zielen UND laufen :)
 
Armes Resident evil mehr sage ich dazu nicht , eines der besten wen nicht sogar die beste Survial Horror spielserie überhaupt ,seit teil 4 geht alles den berg ab was mit resi zu tun hat , es wird ein thirt person shooter nur action wie dead rissing kein psycho horror nix mehr , schade echt die serie hatte soviel Potenzial . DAS hier sieht aus wie Socom in resident evil styl, Capcom versaut alles , genauo wie DMC stadt Dante nehmen sie einen jugendlichen schwuchtel als hauptcharakter , was ist nur aus den genialen spielen geworden , wahnsin...echt .
 
Zurück