Ridge Racer Unbounded: Rasante Bilder & Trailer von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer Unbounded: Rasante Bilder & Trailer von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer Unbounded: Rasante Bilder & Trailer von der E3
 
Bei den Bildern müssen sie echt dranschreiben, dass es RidgeRacer sein soll. Da scheint nichts mehr vom Serien-Flair über zu sein.
 
Dies ist für mich kein Ridge Racer! Unter Ridge Racer verstehe ich puren Arcade-Spaß. Dies ist eher ein Burnout oder Split Second. Sicher gehen die davon aus, das es unter dem Namen Ridge Racer besser verkauft wird als unter einem anderen namen.
 
Zurück