Tales of the Abyss: Gigantische Bilderladung zum Remake

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tales of the Abyss: Gigantische Bilderladung zum Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tales of the Abyss: Gigantische Bilderladung zum Remake
 
"Ob das Spiel auch in Europa veröffentlicht wird kann derzeit noch nicht gesagt werden"

Wurde das nicht schon offiziel bestätigt das es bei uns erscheint und das sogar noch 2011?

http://www.planet3ds.de/news/13116-tales-of-the-abyss-doch-noch-2011-in-europa.html

http://www.nintendofront.de/news-3305-11963-Tales_Of_The_Abyss_Nintendo_3DS.html

Also für mich ist das eigentlich klar das es in Europa erscheint......

Edit:
http://www.de.namcobandaigames.eu/n...eue-tales-of-titel-nach-europa-und-asien/1541

Also auf der Offiziele seite steht auch das es noch 2011 bei uns erscheint also mal news ändern das es doch untermauert wurde ^^
 
Ja, erscheint in Europa. Gut so, freu mich drauf.
 
Ja klar erscheint es in Europa, außerdem wünsche ich mir mal eine Tales of the Abyss News, ohne dass die Eigennamen verwurschtelt werden, diesmal: Tels oft the Abyss... wie gut dass Tear diesmal nicht erwähnt wurde...
 
Hab das Game auf der PS2, werde es die nächsten Tage mal einlegen. Hoffentlich nervt der Hauptcharacter nicht so wie er den Anschein macht.
 
Zurück