PES 2012: Konami gibt Gameplay-Details bekannt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.637
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Konami gibt Gameplay-Details bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Konami gibt Gameplay-Details bekannt
 
Ehm, gibts diese sogenannte Neuerung "off the ball" nicht schon seit Jahren bei Fifa?!^^
 
Silez hast du eigentlich gelesen was da steht?!

PES kann dieses Jahr auffahren was es will, FIFA ist mittlerweile deutlich überlegen. Das hat man schon letztes Jahr gemerkt, dieses Jahr wird es wohl nicht anders sein.

Im übrigen macht man keine Laufwege:D
 
Bin seit PEs 6 Anhänger dieser Serie, das traurige ist, das das erste PES auch mein ebstes war. Das Gameplay ist auf ein paar Schönheitsfehler schon sher gut, aber die KI ist ne Katastrophe, besonders wenn man BAL spielt (der Modus, in dem man nur ein Spieler ist) bemerkt man massive Defizite.
 
Konami und EA versuchen sich ständig mit noch mehr Doppelbelgungen der Buttons und Taktik-Wulst zu steigern, dabei ist der Grund warum beide keinen Spaß mehr machen genau diese Überfrachtung. Als ich PES 3 damals kennengelernt habe, dachte ich zuerst "hmm... etwas simpel", aber das Spiel hat mich bis Teil 6 jahrelang begeistert.
 
Zurück