Silent Hill: Downpour: 8min. Gameplay-Szenen von der E3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: 8min. Gameplay-Szenen von der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: 8min. Gameplay-Szenen von der E3
 
Mittlerweile bin ich ziemlich heiss auf das Spiel geworden. Das hat schon lange kein Silent Hill Spiel mehr geschafft.
 
Also der kampf zum Schluss hat bei mir die Ernüchterung gebracht. Sie sagten doch mal, dass die Kämpfe anders sein sollen eher QTE mäßig. Und jetzt sehe ich da schon wieder dieses unbeholfene, zähe rumgehacke.

Dann lass ich es lieber liegen oder teste es höchstens mal als Gebrauchtspiel an.
 
Ein neues Silent Hill Game ist immer gut. Ständig wird gemeckert an irgendwas, dabei kann man froh sein das Horrorgames überhaupt noch kommen in meines Erachtens viel zu langen Zeitabständen.

Ich stehe dazu das mir sogar Homecoming gefallen hat. Das Ende jedenfalls hat mich sehr mitgenommen, das hat lange kein Spiel geschafft. Gut es war nicht so gut wie Teil 2 und 3 aber wie gesagt. Man kann froh sein das überhaupt noch was kommt von Silent Hill und es nicht auch in die Richtung wie Resident Evil einschlägt.
 
Ich kann stalker1984 nur zustimmen. Ich liebe alle Teile und meiner Meinung nach war auch Homecoming ein gelungener Silent Hill Teil. Die Serie hat sich nunmal ein wenig verändert, aber ich finde, dass auch die neuen Teile immernoch den einzigartigen Silent Hill-Flair haben. Und so auch dieser neue Teil, den ich kaum erwarten kann.
@ Socke: Genau das waollten doch alle wieder haben. Zähes unbeholfenes Rumgehacke. Als Alex Sheperd damals kampftechnisch endlich mal was drauf hatte, haben doch alle gemeckert, dass dabei jegliche Bedrohung flöten gehen würde.
 
Zurück