Gotham City Impostors: E3-Debüt-Trailer des Multiplayer-Titels *Bilder-UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gotham City Impostors: E3-Debüt-Trailer des Multiplayer-Titels *Bilder-UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gotham City Impostors: E3-Debüt-Trailer des Multiplayer-Titels *Bilder-UPDATE*
 
Wirklich der Absolute Hammer, ich kanns kaum erwarten es zu spielen das wird das beste spiel des Jah... Upps... Gotham City Impostors? Da hab ich wohl auf den falschen link geklickt... Naja mal schauen wie das so ist........ -.- Was für ein Müll.
 
Fuer mich Team Fortress zur Abzocke bestimmt unendlich Dlc, Waffen extra usw
 
Zurück