New Super Mario Bros. Mii: Bilder & Video des Wii U-Titels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. Mii: Bilder & Video des Wii U-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. Mii: Bilder & Video des Wii U-Titels
 
Und der Klon-Wahnsinn geht weiter ....
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Und der Klon-Wahnsinn geht weiter ....

-----------------------

Was für ein Schwachsinn...

Glaubst du das Zeug eigentlich, was du immer von dir gibst? ;)
 
Grafisch wäre das gezeigte ohne weiteres auch auf der Wii möglich.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Grafisch wäre das gezeigte ohne weiteres auch auf der Wii möglich.

-----------------------

ach was :D
 
ich mag new super mario bros. schade das es nicht in hd ist. holen tu ich es aber trotzdem
 
Ich finde es schön, dass solche (2D-)Titel auch auf WiiU kommen! Sie machen noch immer Spaß und das ganze (grafisch) knacke scharf ist noch besser.

Ok, mit meinem Mii würde ich es nicht spielen, will dann lieber das Mario-Feeling dabei haben. :)
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Und der Klon-Wahnsinn geht weiter ....

-----------------------

Klon-Wahnsinn? Biste dämlich? Schau dir mal die innovativen Ideen und die die Entwickler auch reinbauen. Damit meine ich nicht diesen Controller-Quatscht. Damit mein ich die ganzen Level.. hast wohl noch nie einen Mario-Titel gespielt.

Typischer Fanboy.
 
dorgard hat folgendes geschrieben:

Und der Klon-Wahnsinn geht weiter ....
_________________________________________________

Da Nintendo die einzigen sind, die noch gescheite Jump´n´Runs herausbringen, nehme ich gerne in Kauf, dass die halt immer um Mario, Donkey Kong oder Kirby kreisen.
 
Mit dieser Grafik brauchen sie mir nicht nochmal kommen. Ich hab ja garnix gegen bunte Optik, aber zumindest einen Tick cooler könnten sie´s schon machen. Muß Mario wirklich immer auf unter 8-jahrige zugeschnitten sein? Man könnte so schöne Wald- und Wiesenlevels basteln. Muß es denn immer so übertrieben kitschig sein? Das war doch in den alten Marios auch nicht nötig.
 
Nix gegen Mario,
aber ein neuer Grafik Look hätte dem Spiel sicherlich nicht geschadet ^^

Beim neuen Kirby bzw. bei DK gehts doch auch ^^
 
Äh moment, ist das jetzt ein Wii oder WiiU Spiel? Ich finds ja ganz toll, wenn Nintendo weiter seine 2D-Jump and Runs rausbringt, aber bitte auch mal mit einer etwas knackigeren Optik...?

LBP macht es doch so gut vor, wie man einerseits kindgerechte Grafik haben und andererseits stylisch und technisch knackig daher kommen kann.

Nochmal, ist das wirklich ein WiiU Spiel...? Sieht grafisch aus wie New Super Mario Brother Wii einfach hochskaliert. Uff.
 
Gibt es beim neuen Controller eigentlich eine 3D Funktion wie beim Nintendo 3DS?
 
Cahin hat folgendes geschrieben:

Gibt es beim neuen Controller eigentlich eine 3D Funktion wie beim Nintendo 3DS?

---------------------------

Wurde nicht erwähnt.

Und ich bin sicher, wenn es eine gäbe hätte man dies getan ;)
 
Ein Nachfolger zu NEW Super Mario Bros. Wii ist wirklich eine tolle Nachricht, vor allem diesmal in perfekter Grafik und noch coolerem Gameplay. Richtig praktisch wird der Wii U Kontroller, wenn man in aller Ruhe im Bett noch ne Runde zocken will. Echtes HD Gaming!

Die Wii U wird sicher Wii U Sports oder etwas ähnliches bekommen. Die Mario Spiele oder Zelda sind Systemseller, die werden nicht am Anfang zur Konsole gepackt. Hoffentlich bleibt Nintendo bei den Spielepreise auf Wii Niveau.

McDaniel-77
 
Durch das Video wird mir erstmal bewusst, wie groß doch das Tablet-Pad ist: Hoffentlich ist das Ding angenehm leicht und gut zu greifen, sonst stell ich mir eher kurze Zockeinheiten vor.

In diesem Sinne: So ganz Unrecht hat dorgard ja nicht. Nach dem (zugegeben kurzen) Eindruck des Games muss auch ich sagen, dass SMB Mii nicht unbedingt den Eindruck von "frisch und neu" macht...
 
Zurück