Legend of Zelda: Skyward Sword: Neue Bilder mit Link & Co.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Zelda: Skyward Sword: Neue Bilder mit Link & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Zelda: Skyward Sword: Neue Bilder mit Link & Co.
 
es tut mir wirklich leid, aber wen sollen diese Bilder denn ansprechen??? Versteht mich nicht falsch...ich bin wirklich ein großer Zelda Fan. habe so gut wie alle Teile gespielt, angefangen mit dem NES. Aber irgendwie geht dieses Zelda total an mir vorbei. Bei Twilight Princess war ich noch richtig begeistert von allen News zum Spiel/ Trailern usw. Aber ich muss wirklich sagen....zum ersten mal....diese Grafik geht mal garnicht....sonst war mir das wirklich egal, aber die Grafik ist einfach für Kleinkinder..da war Wind Waker sogar noch besser.
 
und mir ists auch vollkommen egal ob es "butterweich" in 60 Bildern pro Sekunde läuft...
 
eins hab ich noch nicht ganz verstanden. basteln die im moment auch schon an nem zelda für Wii U? es gibt ja diesen trailer von der e3, auf dem schon zelda mit touch-screen (und absoluter hammer-grafik) gespielt wird...
 
@mariofreak:

Ob ein Zelda für die Wii U bereits in Entwicklung ist, weiß man bisher noch nicht. Ist aber denke ich nicht unwahrscheinlich. Das Video, welches man sehen kann, ist nur eine Techdemo. Nintendo selbst bezeichnet es als "Gedankenexperiment".

@Topic:

Also mir gefällt der Grafik-Stil recht gut. Wirkt stimmig. Groß enttäuscht wäre ich von der Grafik jetzt nicht oder hat irgendwer erwartet, dass die Wii jetzt plötzlich HD-Grafik darstellen kann...?
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Also mir gefällt der Grafik-Stil recht gut. Wirkt stimmig. Groß enttäuscht wäre ich von der Grafik jetzt nicht oder hat irgendwer erwartet, dass die Wii jetzt plötzlich HD-Grafik darstellen kann...?

---------------------------

Nö, aber ne Grafik im Stil von zelda TP, the Last Story oder Monster Hunter 3.
Nur eben besser.

Hätte ich mir schon gewünscht.
Die Grafik da oben könnte ein Grund sein mich gegen das Spiel zu entscheiden.

Mario können sie meinetwegen in cel-Shade packen, aber doch nicht (schon wieder) Link!
 
Hm, mir gefällt dieser Grafikstil deutlich besser als der von TP. Naja, ist Geschmackssache, ich mochte ja auch den cel shading Link ;)
 
@ricewind: danke für die info. also so geil wie das demo aussieht, sollen sie das bitte weiterverfolgen!

zum thema cel-shading: wind waker war mein erstes zelda und mir hat die grafik sehr gut gefallen. der look von TP war ebenfalls cool. jetzt wird beides vermischt: umso besser!
 
Zelda SS wird super, dann noch das Kirby und mal sehen, was noch kommt. Ich bin zufrieden, vor allem wegen den vielen 3DS Toptiteln noch 2011.

McDaniel-77
 
Zurück