Resident Evil: Revelations: Schockeffekte in 3D

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: Schockeffekte in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: Schockeffekte in 3D
 
Das in 3D ohne Brille muss der absolute Superknaller sein. Nachts im Bett vorm Einschlafen noch ne Runde gruseln und Monster killen :)
Der 3DS wird langsam aber sicher die richtige Gamer Platform.

McDaniel-77
 
Das sieht übelst geil aus. Das Spiel wird einfach hammer, nur die Monster kann ich nicht leiden... Die sind wie diese Regeneradores aus Resident Evil 4. Kennt die noch wer? Mit ihren ekelhaften Stöhnerein und der beinahen Unsterblichkeit? Ich hasse die, die sind einfach widerlich.
 
Sieht so aus als würde ich mir spätestens im April nächsten Jahres doch einen 3DS kaufen. Es sei den Capcom kündigt eine Umsetzung für die PS Vita an.
 
Der Typ mit der Gasmaske sieht aus wie Hunk. Haben will :D
 
Ich fürchte 2011 wird das langweiligste Jahr der Videospielgeschichte. 1000 Sachen angekündigt, aber alles fürs nächste Jahr.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Das sieht übelst geil aus. Das Spiel wird einfach hammer, nur die Monster kann ich nicht leiden... Die sind wie diese Regeneradores aus Resident Evil 4. Kennt die noch wer? Mit ihren ekelhaften Stöhnerein und der beinahen Unsterblichkeit? Ich hasse die, die sind einfach widerlich.

Tja, dann freu' dich schon mal auf deren Verwandte mit der Peniszunge.
 
@Killer

Das IST Hunk!!!1

@TAPETRVE

Hab sie gesehen. Pfui. Hoffentlich braucht nicht wieder Wärmesichtvisiere wie bei Resident Evil 4. Pfui. Wie sie sich bewegt haben... Ihre Geräusche... WÄH!
 
Grafisch sehr nett, aber irgendwie musste ich die ganze Zeit an Dead Space denken...

Darüber hinaus bin ich mit Schauplatz "großes Schiff" nicht wirklich zufrieden, hatten wir in diesem Genre u.a. schon bei Resident Evil Gaiden oder Cold Fear. Auch bei diesem Punkt kommt wieder Dead Space ins Spiel, denn ein großes Raumschiff im Weltall ist im Grunde das Gleiche wie ein großes Schiff auf See.

Wo sind die guten alten und schlurfenden Zombies hin ?

Ich bin interessiert, aber skeptisch...
 
Code Veronica war für mich der Kaufgrund für die Dreamcast - Das Remake vom ersten Teil war dran Schuld, dass ich mir den Gamecube zulegte.

Aber Revelations kann mich nicht überzeugen einen 3DS zu kaufen. Warum? Weils genauso wirkt wie Teil 5, von dem ich mega enttäuscht war (für ein Resident Evil Game).

Sorry, aber da zock ich lieber eine Runde Carrier, was übrigens auch aufm Schiff spielt, aufm Dreamcast. Da hab ich dann wenigstens richtigen Surivival Horror und keinen 3rd. Person Shooter mit der unzeitgemäßen Resi-Steuerung und 30 Kills die Minute.

Aber evtl. bin ich auch einfach nur zu alt, um den Weg den meine einstige Lieblingsfranchise einschlug für gut zu befinden.
Resi 2 rules!!!
 
Zurück